Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Xaser?
- Ersteller GbP27
- Erstellt am
Project-X
Commodore
Der Lan Tower finde ich selber viel zu klein! Es gefällt mir ganz und gar nicht! Allerdings ist es geschmackssache.
Ich besitze eine Thermaltake XaserV Damier V6000 Alu. Der Tower ist echt der Hammer und auch gut für Lanpartys geeignet um aufsehen zu eregen. Voraussetzung man hats schön beleuchtet
Es werden Standartmässig 2x 8cm Silent Fan mitgeliefert + 3x 92mm Lüfter davon 2x Regelbar!
Zwei von drei 92mm Lüfter sind mit Blau bleuchtet.
ich hab selber 2x UV-Kathode eingebaut, und UV-Sensitive Blue IDE Rundkabel, und eine grünse UV-Sensitive Diskettenrunkabel eingebaut.
Es sieht einfach Stark aus der Tower! Und eine Big Seitenfenster der ungenügend abgeschirmt ist
Allerdings Strahlt es auf die andere Seite, und da bin ich nicht betroffen
Und seine Lüftersteuerung mit 3 Temperatursensor ist auch Cool.
Genug Platz hast du sicher auch! 5x 5 1/4 schacht sowie 2x Externe 3.5" Slot und eine Harddiskrack für 3HD's.
Negativ sind die viele Kabelgewirr! Ich konnte es trotz runde Stromkabel und IDE Rundkabel und Kabelbinde NICHT geschaft eine schöne und Ordnungs gemäss zu gestalten, und durch sein riesen Seitenfenster ist leider alles zusehen
Ich besitze eine Thermaltake XaserV Damier V6000 Alu. Der Tower ist echt der Hammer und auch gut für Lanpartys geeignet um aufsehen zu eregen. Voraussetzung man hats schön beleuchtet
Es werden Standartmässig 2x 8cm Silent Fan mitgeliefert + 3x 92mm Lüfter davon 2x Regelbar!
Zwei von drei 92mm Lüfter sind mit Blau bleuchtet.
ich hab selber 2x UV-Kathode eingebaut, und UV-Sensitive Blue IDE Rundkabel, und eine grünse UV-Sensitive Diskettenrunkabel eingebaut.
Es sieht einfach Stark aus der Tower! Und eine Big Seitenfenster der ungenügend abgeschirmt ist
Allerdings Strahlt es auf die andere Seite, und da bin ich nicht betroffen
Und seine Lüftersteuerung mit 3 Temperatursensor ist auch Cool.
Genug Platz hast du sicher auch! 5x 5 1/4 schacht sowie 2x Externe 3.5" Slot und eine Harddiskrack für 3HD's.
Negativ sind die viele Kabelgewirr! Ich konnte es trotz runde Stromkabel und IDE Rundkabel und Kabelbinde NICHT geschaft eine schöne und Ordnungs gemäss zu gestalten, und durch sein riesen Seitenfenster ist leider alles zusehen
XXYYZZ
Cadet 3rd Year
In erster Linie solltest du bedenken, wofür genau du den Rechner verwenden willst, denn die Konzepte und auch die Größe der verschiedenen Xasers sind doch unterschiedlich.
Der Xaser III Sup. T. basiert z.B. auf dem Casetek CS1018-Gehäuse und ist dementsprechend wesentlich länger (dank E-ATX-Fähigkeit) als beispielsweise ein Skull-Tower (basiert auf Avance-Gehäusen) und meines Wissens nach auch deutlich schwerer.
Im Gewicht sind Alu-Versionen oder die LAN-Serie unschlagbar, doch die Lan-Serie hat vergleichsweise wenig Raum zum Ausbau eines Systemes.
Die neueren Xaser V Gehäuse basieren auch wieder auf Casetek-Gehäusen, sind aber, wenn ich richtig informiert bin, ein wenig kleiner und leichter als die Xaser III.
Der Xaser III Sup. T. basiert z.B. auf dem Casetek CS1018-Gehäuse und ist dementsprechend wesentlich länger (dank E-ATX-Fähigkeit) als beispielsweise ein Skull-Tower (basiert auf Avance-Gehäusen) und meines Wissens nach auch deutlich schwerer.
Im Gewicht sind Alu-Versionen oder die LAN-Serie unschlagbar, doch die Lan-Serie hat vergleichsweise wenig Raum zum Ausbau eines Systemes.
Die neueren Xaser V Gehäuse basieren auch wieder auf Casetek-Gehäusen, sind aber, wenn ich richtig informiert bin, ein wenig kleiner und leichter als die Xaser III.
Project-X
Commodore
XXYYZZ schrieb:In erster Linie solltest du bedenken, wofür genau du den Rechner verwenden willst, denn die Konzepte und auch die Größe der verschiedenen Xasers sind doch unterschiedlich.
Habe es in eine andere Thread sehr genau davon berichtet.
Der XaserV bassiert auf der Casetek CS1020-Gehäuse, und hat nur 3x HD Internet Platz, aber dafür 5x 5 1/4 einschübe.
Dementsprechen ist er auch weniger hoch als der Xaser III.
Leichter ist er auch, da ich den Xaser III Alu auch mal hatte, und jetzt der XaserV Alu.
Ich kann allerdings nicht bestätigen dass der Xaser III länger sein sollte als der XaserV, sondern im gegenteil von der Augenmass her.
XXYYZZ
Cadet 3rd Year
Ich habe mal nachgeschaut:
(B) (H) (L)
Xaser V : 205 x 490 × 580 mm
Xaser III: 210 x 540 x 575mm
Meine Auskunft besagt lediglich, dass der Xaser V kleiner ist als der Xaser III, und ein Gehäuse hat drei Dimensionen (ist also nicht zwangsläufig die Länge gemeint
) und der Xaser III ist ingesamt größer als der V, selbst wenn dieser etwas kürzer ist.
(B) (H) (L)
Meine Auskunft besagt lediglich, dass der Xaser V kleiner ist als der Xaser III, und ein Gehäuse hat drei Dimensionen (ist also nicht zwangsläufig die Länge gemeint
Project-X
Commodore
XXYYZZ schrieb:Ich habe mal nachgeschaut:
(B) (H) (L)
Meine Auskunft besagt lediglich, dass der Xaser V kleiner ist als der Xaser III, und ein Gehäuse hat drei Dimensionen (ist also nicht zwangsläufig die Länge gemeint) und der Xaser III ist ingesamt größer als der V, selbst wenn dieser etwas kürzer ist.
Da hab ich doch recht mit meine Augenmass. Nach meine Augenabstimmung ist die Länge der XaserV länger als die, des XaserIII. Ich hab doch gute Augen
$h@dow2
Banned
Ich hab den XaserIII und muss sagen das es schon ein wenig nervig ist ihn zu transportieren weil er so schwer iss. Wir machen alle 14 Tage LAN bei nem kumpel und vom Parkplatz bis zu ihm nach hause sind es rund 200 m.
Da merkt man das gewicht dann schon.
Da merkt man das gewicht dann schon.