Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lege mir demnächst ein neues Netzteil zu und wollte euch mal fragen welches ihr mir empfehlen könntet 500W reichen das NT komm in das NZXT Whisper und sollte net allzu (schreibt man das so ?) laut sein und nich mehr als 70-80€ kosten.
Aus dem Test der c't 01/2009 (S.142) hab ich mal baugleiche (im Fall des Seasonic bauähnlich) 500w Netzteile rausgesucht die am besten Verfügbar sind und in den gefordeten Preisrahmen passen. Sind alle bei 20% und 50% Last sehr gut (++) im Geräusch, das Silverstone auch bei 100%. Das Enermax befriedigend (o) bei 100%, alle anderen gut (+)
Ich mag das Cooler Master Silent Pro sehr gerne. Werde es mir auch kaufen. Mit Be Quiet gibt es zu viele Probleme mit diversen Mainboards. Das Cooler Master ist leistungstechnisch auf einer Ebenen mit der Konkurrenz. Es hebt sich für mich aber durch die sehr gut zu verlegenden Flachkabel, das schlichte Design, den Preis, die Entkopplung, den sehr leisen Lüfter von der Konkurrenz ab. Die Oberfläche zerkratzt zudem nicht so leicht wie bei den auf Hochglanz polierten Be Quiet Teilen.