Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nicht warten. Mit 32GB bist du gut ausgestattet und der Tegra 3 sollte auch eine ganze Ecke schneller sein, als der Mediathek da dieser nur auf der Cortex A7 und nicht auf der Cortex A9 (z.B. Tegra 3) basiert.
Jetzt musst du nur selbst wissen ob du eine Rückseitenkamera gebrauchst. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die bei dem Memo HD 7 wirklich gut sein wird.
Schnellerer Chips (4 mal Cortex-A9 plus 1 mal sparsamer Cortex-A7)
Schnelle Updates
System ist weit verbreitet und dafür kommen viele Apps
Memo HD 7:
Chips ist mit 4 mal Cortex-A7 langsamer, aber wahrscheinlich vom Verbrauch besser
ASUS liefert recht schnell Updates (Hab ein TF300T und hab 4.2.1)
SD Karten Slot
Kamera
Man muss entscheiden was man braucht. Wenn ich mir ein 7 Zoll Tablet kaufen würde, wären mir die 3 Punkte von Nexus 7 wichtiger, als ein Karten Slot und Kamera, da 32GB für mich total reicht.
Bevor ich es vergesse, dieses Jahr soll angeblich das Nexus 7 refresht werden. Dann soll ein Qualcomm drin stecken und angeblich kein schlechter. Aber ob wirklich und wann -> ka.
Aber ich hab ein T300TF auch mit den gleichen Tegra3, die Performance find ich total ausreichend.
Selbst wenn das neue Nexus 7 kommt, dann wird die 32GB Version auch 250€ kosten mit Sicherheit. 180€ ist schon ein fairer Preis, wenns in nem guten Zustand und mit Rechnung ist.
Btw. hat jemand Interesse an nem N7 32GB + 3G? ;-) Suche nämlich doch auch nen Tablet mit Tastatur ^^