Welches 785G-Board?

Kottenpipel

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.186
Hallo,
welches AMD-785G-Mainboard (Sockel AM3) könnt ihr mir ausdrücklich empfehlen?
Ich brauche kein Crossfire, ein vernünftiges Layout sollte aber drin sein (Ich benutze den Scythe Mugen 2). :cool_alt:
Außerdem würde ich ASUS- oder MSI-Modelle bevorzugen, da ich Gigabyte nicht mehr vertraue.
Danke für eure Hilfe!
 
Hi

Also ich hab mit erst vor kurzem das ASUS M4A785TD-M EVO besorgt für meien HTPC und muss sagen bin voll und ganz zufrieden damit.

Musste nur die richtige Konstelation zw. Ati Treiber CCC und meinem Philips 47PFL7404 finden, aber sonst läuft das Board ohne Probleme.

Es ist ein MicroATX Board mit PCIE und 2x PCI
 
Das ASUS M4A785TD-M EVO gibts auch in µATX und ohne zweiten PCIe und heißt dann ASUS M4A785TD-V EVO. Das sieht für mich sehr interessant aus.
Bleibt die Frage, ob mein Lüfter passt...
 
Zurück
Oben