Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das grössere Problem,wenn du den ein neues haben möchtes ,ist wohl z.Zt. die Verfügbarkeit .Wenn es günstig und gut sein darf,ja ist schon ein wenig älter das board,aber immerhin noch zu bekommen,sollte das Abit UL8 sein.Habe es selber und es läuft absolut stabil und lässt sich gut OC'n.Bei e-bay im mom als Direktverkauf für 48 und etwas zu bekommen.
ich kann dir nur das Asrock Dual Sata 2 oder auch Dual Vsta empfehlen,
erstens AGP und du kannst bei Gelegenheit noch auf PCi Express aufrüsten.
Mit nem neuen Bios läuft das Teil sehr gut.
Ich kann dir auch nur das board von ASrock empfehlen, weil es gleich noch einen PCI Express slot drauf hat. Also bestens für späteres nachrüsten. Beim OC macht es zwar nicht ganz die beste Figur aber es ist ein billiges, solides Board.
Ja das Asrock ist klar eine gute Empfehlung...allerdings ist es eben nicht mehr neu erhältlich und gebraucht sind die Preise mal eben um das Doppelte gestiegen und das entspricht meines Dafürhaltens nicht der Preis/Leistung.Jetzt ein preiswertes AGP Board und dann später ein Komplettumstieg erscheint mir da die bessere Variante
ja das a8v hat ich auch, das passt schon. ehrlich gesagt von asrock usw ... kollege hat sich mal son dings gekauft bundle und auf dem asrock lies sich windows nicht installieren, da wars fuer mich schon wieder bestätigt...und das war neuware..
AsRock war scheiße, ganz bestimmt richtig so! Aber das Dual-SATA2 (Dual-VSTA) ist wirklich eines der besten Boards, die ARschrock jemals produziert hat.