• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches aktuellste C&C hat einen LAN-Modus?

Lutscher90

Ensign
Guten Tag wie der Name schon sagt, suche ich ein C&C , um es über Lan zu spielen.
Da ich bis jetzt nur das Alarmstufe rot II habe und es auch sehr gut fand, möchte ich nun umsteigen auf ein aktuelleres mit LAN-Modus. Leider habe ich den Überblick verloren über alle Versionen die es so gibt und nicht alle haben gute Kritiken bekommen.
Hat das sktuellste C&C einen LAN-Modus? wenn nicht der Vorgänger vielleicvht?

mfg

ich kann im LAN folgende Empfehlen:
- C&C Red Alert 2 mit Addon Yuris Revenge
- C&C Generals mit Addon Zero Hour
- C&C 3 Tiberium Wars
- C&C Red Alert 3

sind auch in dieser Reihenfolge erschienen :)

Zero Hour kann man nur leider vergessen. Sobald ein paar mehr Einheiten gebaut wurden, gibt es Synchronisationsfehler oder das Spiel fängt unendlich an zu laggen. =/
Ansonsten, tolles Spiel!

wulli19 schrieb:
Zero Hour kann man nur leider vergessen. Sobald ein paar mehr Einheiten gebaut wurden, gibt es Synchronisationsfehler oder das Spiel fängt unendlich an zu laggen. =/
Ansonsten, tolles Spiel!

Kann ich nicht bestätigen.
Spiele das noch immer mit paar Kollegen online.

wulli19 schrieb:
Ansonsten, tolles Spiel!

also bei mir funktioniert zero-our einwandfrei im lan. worauf man bei ZH achten sollte, dass alle im netztwerk, entweder die 10Jahre version oder die "stand-alone" versionen hat.

edit: im netzt gibt es eine inoffizieller versionspach für v2.5; dieser soll das spiel, auf neueren systemen und beim lan-zocken, stabiler machen. eventuell muss noch eine options.ini eingefügt werden (am besten mal googeln)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir im LAN zocken, hat jeder meine Version.. das hat sich in den letzten 6 Jahren nicht geändert :P

Einen Link bitte =)

Zurück
Oben