Welches Board & CPU ?

Uftata

Newbie
Habe mir heute bei Alternate die MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC gekauft. Nun brauch ich aber ein System, wo ich das Teil reinsetzen kann :).

Beim Arbeitsspeicher komme ich soweit alleine klar, brauche aber eure Kaufberatung bei der Art des Mainboards und dem Cpu ( sollte natürlich gut zusammenpassen ).

Das ganze sollte sich im Rahmen von 200€ bewegen, kleine Ausschweifungen nach oben sind akzeptabel.

Danke für Eure Hilfe!

für was brauchst du den cpu also was machst du so?spielen?und wie viel sata anschlüsse brauchst du?

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Kühler auf 4GHz - ja nee ist klar - das musst Du mir mal zeigen... :D

PS. Würde bei 200€ gleiches empfehlen wie Justin_Sane!

STOP

Heute ist Sonntag, du hast die Karte also im Inet Bestellt!
-> Somit hast du die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren, und das machst du bitte auch

Du Held hast dir nämlich eine uhr alte Geforce 8800 GTS G80 mit 320 MB VRAM gekauft! Die Karte ist heute ein absolutes NoGo und ausgelaufen! Ein Fehlkauf!
Statt dessen holst du dir einen 8800 GT 512 MB , eine HD3870 oder eine 9600 GT. Alle diese Karten sind wesentlich schneller. Die Geforce Karten haben den neuen G92 Chip verbaut

Nach den Preisen schaust du mal hier: www.geizhals.net! Und dann nicht bei Alternate bestellen, der Laden ist viel zu teuer

Ich empfehle dir diese Konfig, für 325 Euro inklusive Versand ( bei Mindfactory zahlst du keinen Versand, wenn du zwischen 24 und 6 uhr bestellst -> Midnightshopping)
picture-1-png.97518

Anhänge

• Picture 1.png
    Picture 1.png
    21 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
St1ng: Komisch das ich meine CPU von 1.8 Ghz auf 3.2 Ghz geschafft habe und das mit dem 14 Euro Kühler, komisch oder ?^^ aber der Frezzer machts möglich :lol: Ok, Bei 4 GhZ würde der Kühler wahrscheinlich auf Volle Power laufen und wär dan auch lauter, aber machbar wärs wen er n gut belüftetes Gehäuse hat, ausserdem muss er ja ihn nich auf 4Ghz hochjagen solche leistung würd er ja wohl kaum brauchen;)

Zuletzt bearbeitet:
@Freschprinz25: Was hast du da fürn Quatsch gepostet ? Was willst du damit sagen ? Das zu einem e8xxx ein Asus Striker passt ? Lächerlich

@All: Das mit OC ist nur spekulation. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, das jemand der sich so wenig auskennt, dass er eine G80 Geforce kauft, seine CPU takten will ( nicht bös gemeint, unwissenheit ist keine Schande! )

Zuletzt bearbeitet:
Mach auf jeden Fall das, was floschman Dir rät!
Die von Dir gekaufte Grafikkarte ist veraltet und überteuert. Auf keinen Fall kaufen.

Welches Board & CPU

habe nur die info durchgehn lassen mehr nicht den die überschrift lautet ja welches board und welche cpu da habe ich mal gepostet was man alles schönes zusammen setzten kann mehr nicht also schnarche mich nett gleich an.:eek:

und bei der Grafikkarte lieber zur 9600 gt oder HD 3850 greifen und üertackten !

ichhate seler mahl ne 8800GTS 320 extrem oc und die kommt gegen ne HD 3850 nicht an

hallo
hab mein pc upgraded ich hab nur die netzwerkkarte laufwerke aus dem alten rechner genommen ich hab neue mainboard cpu und ram grafikarte usw die eigentschaften:

Mainboard:Gigabyte X48 DQ6
Cpu:Intel Q9450 2,67X4 ghz
Ram: DDR2 Kit 2*2 GB 1000 MHZ
Grafikkarte: ATI Readon HD3870 IceQ Turbo GDDR4
Netzteil:Gigabyte 650 Watt

ich will es übertakten auf 3,4 ghz ist es möglich wenn ja wie `? und reicht 3,4 ghz für crysis

und ich überlege mir noch ne grafikkarte zu kaufen lohnt sich das gleiche grafikkarte

bei crysis würde auch der standart takt reichen und was meinst du mit reichen??crysis geht stark auf die GK und die ist jetzt nicht ganz die beste aber auch sehr gut aber warum wollt ihr euer system immer auf crysis abstimmen?also am cpu soll nicht liegen eher an deiner GK!;)

ich denke meine grafikkarte st gut das ist besser als geforce 8600 8800gt und 9600gt usw und wenn ich ich noch eins hole dann ist die GK besser als geforce 9800x2

warum machst du eigentlich immer doppel post?und ich denke nicht das die 3870 besser ist als eine 8800 gt!also ich würde auf jedenfall wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste die gt nehmen

Zurück
Oben