Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Saturas: Ich hoffe doch mal stark, dass ich damit spass haben werde!
Das beste ist immer noch das der Prozzi von meinem Kollegen die 3,5GHz @1,25V macht^^
Nur er hat LuKü und kann nicht weiter hoch gehen! Mit meiner WaKü dürfte das kein Problem sein!
Mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern....^^
Edit: Bringt es was wenn ich mir doch das P35-DQ6 hole? Ist es besser? Würde ich das beim oc'en merken das es besser ist?
Hi Jungs....
Hab jetzt meine Sachen zusammen....hab ihn erstmal auf 3.15GHz nur der Multiplikator senkt sich unter Windows immer auf 6 runter....obwohl ich eist aus habe! Was muss ich noch ausschalten?
1. Wieso konnte mein Kollege den e6300@3,5GHz@1,25V laufen lassen und ich brauche 1,40v?
2. Immer wenn ich Coretemp die .exe starte geht der Rechner KOMMPLETT aus! Woran liegt das?
Und ist es normal das wenn ich im idle 36° habe (CPU) und dann Prime starte, dass es direkt auf 54° hoch geht? Habe WaKü! (mit Everest Ultimate 2007 ausgelesen)
Vielleicht hat dein Kumpel dich ein bißchen beschissen? Hast du Primescreens gesehen, oder nur CPU-Z, das zeigt nämlich ab einer gewissen VCore nurnoch 1,2x Volt an^^
Black Hurricane schrieb:
2. Immer wenn ich Coretemp die .exe starte geht der Rechner KOMMPLETT aus! Woran liegt das?
An einem Bug offensichtleich. welche Version von Coretemp nutzt du? Nimm mal ne ältere oder neuere.
Black Hurricane schrieb:
Und ist es normal das wenn ich im idle 36° habe (CPU) und dann Prime starte, dass es direkt auf 54° hoch geht? Habe WaKü! (mit Everest Ultimate 2007 ausgelesen)