Welches Case sollte ich mir kaufen?

Max472

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
60
Guten Tag!
Ich überlege mir ein neues Case zu kaufen, meine Wünsche dazu sind mind. 2x Lüfterplätze vorne, mind. 1x Lüfterplatz hinten und 1x direkt über dem CPU oben am Case ein Lüfterplatz. Also insgesamt 4 Lüfterplätze. Dazu sollte das Case mainboards mit dem Formfaktor ATX unterstützen und es sollte genug Platz haben für eine GTX 960, bzw. eine zukünftige GTX 1060.
Es soll mindestens 3 Festplattenslots haben, 2 wären auch i.O. Wasserkühlung muss nicht unterstützt werden da ich es eh nicht benutzen werde. Es sollte ein schönes Sichtfenster haben. Vorinstallierte Lüfter sind nur Optimal, aber ich kann auch selber welche dazu kaufen. Das Case sollte ein Midi Tower sein.
Mit freundlichen Grüßen Max.
 
https://www.computerbase.de/tests/gehaeuse/ schau da mal rein evtl. ist was dabei was für dich interessant ist.

gehäuse ist immer eine geschmackssache, Sichtfenster in echtglas?
soll das gehäuse isoliert sein?
deine anforderungen erfüllen fast alle gehäuse +30€ mit Fenster. also auswahl hast du genug.
Budget / Farbe?
 
Es sollte isoliert sein, Echtglas ist nicht wichtig, aber wäre gut und die Farbe sollte Schwarz mit bisschen Rot sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Link! Ich suche mir jetzt eins aus.
 
spiel an den Filter rum, da kannst eig. all deine wünsche auswählen und dir für dich passende gehäuse auswählen.

was och wichtig wäre fallst du einen Tower kühler hast, den filter max. CPU-Kühler höhe auswählen. das auch garantiert ist das dein CPU kühler rein passt.
 
Zurück
Oben