Welches Datenvolumen im Monat?

Wenn du was wirklich günstiges suchst, dann nimm den hier:
All-in M
http://www.drillisch-telecom.de/ind...p=drillisch-mobilfunktarife-uebersicht&netz=C
100 Frei Minuten in alle Netze
100 Frei SMS
200 MB pro Monat, danach Drosselung.
Weitere Minuten oder SMS 0,19 Cent.
Für 9,95€ im Monat.

Meine Mutter hat den per Aktion letztens für 6,95€ im Monat bekommen. Ich hab ihr davor das Wave II empfohlen und obwohl im Vertrag steht 200 MB mit GPRS Geschwindigkeit war es bisher ziemlich schnell. Bei meiner Oma haben wir das Wave II mal als HotSport laufen lassen und über meinen Laptop gesurft, es ging wirklich zügig!
Der Internetverbrauch ging bei ihr bisher am meisten an dem Tag mit dem Laptop drauf und sie ist jetzt bei knapp 20 Tagen und 50 MB verbrauch. Dazu muss man sagen, dass sie noch nicht den Opera drauf hat.

Also wenn du von allem etwas willst und du nicht gerade mit 14,4 Mbit/s surfen willst ist der Vertrag eine ernsthafte Überlegung Wert.

Wäre auch für den O2 Blue 100 Tarif. Nutze ihn selbst und die 300 MB Traffic reichen absolut. Ich nutze das Internet jeden Tag für Mails etc. sogar manchmal Youtube Videos und habe bis jetzt noch nie die 300er Marke geknackt.

wie wäre es mit Netzclub ? Da bekommts du eine Inetflat (200MB) umsonst, empfängtst dafür Werbung von diversen Unternehmen (max. 1 Werbungs-SMS täglich).
Finde ich ganz fair. Dafür spart man 10€. Habe bisher noch nichts negatives darüber gehört und plane mir das auch zu holen.

Zurück
Oben