Welches dieser Gehäuse ?

Lian-Li-PC-60FNWX
http://www.caseking.de/shop/catalog...di-Tower-Window-Edition-all-black::14551.html

Wird wohl noch im Preis etwas fallen, so 110 Euro und es wäre sofort mein!

Dieses Gehäuse sieht echt sehr edel aus, zudem nur 120 bis 140er Lüfter am Boden, Front und am Dach...
Front ist komplett verdeckt,- und sozusagen fast staubfrei!
Nur einen DVD Brenner für diesen Look zu finden,- wird nicht ganz einfach sein.

Das ist natürlich Sahne :)

zwar die höhere Preisklasse, aber ein schönes Teil

Rechner steht aufm Boden ?!
Kommste schön an alles ran, alles oben (anschlüsse,Power/Reset) - und auch keine dumme klappe davor

Bitte tu dir ein gefallen und mach aus deinem Netzteil kein Staubsauger :)
Ich kann es nicht empfehlen - auf welchem Boden steht dein Tower ?
Wenn es kein Teppich ist, ist der Staubfilter sehr schnell voll

Grüße

DVD Brenner schwarz halt - oder eben so ne Blende geholt
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Zubehoer/Laufwerksblenden/Lian-Li-C-02B-Universalfrontblende-black::11599.html

Ich empfehle vorne Frischluft rein - hinten und oben Luft raus (und unten durchs Netzteil)

Der Tower ist teuer genug - würde mir diesen zulegen -
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Zubehoer/HDD-Kits/Lian-Li-EX-33X1-HDD-Rack-all-black::14457.html Wär das Ding mit dabei.

Dann hätte man einen 140er und einen 120mm Lüfter für frischluft
Ich mag diese seitlichen Festplatten schächte nicht - das ist natürlich geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
Steht nicht am Boden, sondern im Schreibtischgestell.
Sozusagen zwischen Boden und Ansaug des NT sind 2-3 cm Maximal.
Somit ist dies sicher nicht ideal für den Luftansaug, Austritt.

Kann mal ein Foto vom derzeitigem Schreibtisch reinstellen.
Idealerweise kommt der Computer anschliessend mal in einen eigenen Computerraum,- und steht somit auf einem normalen Schreibtisch, nicht im "Regal"

wie schön erwähnt, ist eigentlich auch unsinnig - von unten anziehen
Find ich jetzt persönlich.

Hab nur vorne rein, hinten raus - fertig ;)
klasse Temps -und sehr leise
Wenn man auf die Lautstärke achten will, sollte man ein ein Gehäuse wählen, was nicht sehr offen gestaltet ist

Das ist beim LianLi der Fall - außer oben für den Lüfter alles zu ;)

naja die Deckel bei Lian Li kann man ja nachrüsten, gibt verschiedene bei CaseKing.
Werde mir auch noch einen bestellen wo 2x 120er oder 140er reinpassen...Warte aber noch auf ein USB 3.0 I/O Panel :( Will die anschlüsse ja nicht von hinten belegen nur um vorne welche zu haben...
Also Lian Li ist wirklich gut, meiner steht auch in einem Kasten wenn mann es so nennen will, habe 2 Schreibtische zusammen stehen und mein Rechner steht in der mitte am Boden.
Die Temps sind wunderbar kann nich klagen...

Und wann kommen denn NEUE Gehäuse mit USB 3.0 Frontanschluss ?
Vor allem Lian Li und ähnliche, welche die Frontseite geschlossen haben.

Dies mit Mesh Front ist nicht so meins,- die Temperaturen im Inneren/ Komponenten sollten gar nicht viel besser sein mi dem Mesh Gitter.

Wie wäre es den mit einem Fractal Design Define R3
ich hab die die grßere variante davon und bin sher zufrieden schlicht und gut

horn 29 schrieb:
Und wann kommen denn NEUE Gehäuse mit USB 3.0 Frontanschluss ?
Gibt glaube ich schon welche und bei den alten brauchst du nur das I/O Panel austauschen, mehr nicht. Du kannst jeden Furz bei Lian Li extra kaufen, das ist ja gerade das schöne :D

Hab seit letzten Freitag das Zalman Z9 Plus und bin äußerst zufrieden und würds wieder kaufen.

Die Lüftersteuerung funktioniert sehr gut ,wenn man auch nur 2 Lüfter anschließen kann.
Die 12v CPU-Strom-Verlängerung ist Gold wert.Ohne wäre die Nutzung des Kabelmanagements für mich ins Wasser gefallen,da die Stränge meines NTs relativ kurz sind.

Allerdings hat es nur Front-USB 2.0 - was mich aber nicht weiter stört,da man ja auch erstmal ein 3.0 Gerät sein eigen nennen muss,was ich nicht kann ;)

Hat das Board auch USB 3.0 internen Anschluss ? @ Papa Toto ?

meins hat sowas nicht :)

ich hab das hier bin sehr zufrieden damit
http://gh.de/a536907.html

aber besorg dir ein paar kabelbinder kleiner tipp am rande :D

Dieses Lian Li Gehäuse wird schlussendlich wohl die vernüftigste Variante darstellen:
1. Vorne 2 Lüfter (120/140mm) ansonsten geschlossen,
2. Seitenfenster ebenso geschlossen, also KEIN Mesh!!
3. Oben am Deckel wahlweise Lüfter oder verschraubbares Panel, ----> K L A S S E !

Dieses Gehäuse ist weitgehend vom Staubanzug verschont, zudem sieht echt klasse aus, kostet halt einiges an Euro´s.

Link zum Gehäuse welches gemeint ist:
Lian Li PC-7FNWX Midi-Tower Window-Edition

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-7FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black

Hab ich auch so - im Lancool PC-K57

schön vorne 2x 140mm
hinten 1x 120mm raus
und eben Netzteil unten+hinten raus

klasse Temps und Ruhe ;)
alles dynamisch
Da mein CPU Lüfter auch nur 3pin Anschluss hat,
im BIOS auf Voltage - schon werden die anderen Lüfter mitgesteuert
(alle anschlüsse die pwm haben - sysfan ) - die Powerfan Anschlüsse haben immer 12V
Vorne 2 Lüfter an einem Steckplatz per Y-Adapterkabel

Hab mal bei Gigabyte gefragt - der CPU Lüfter Anschluss verträgt 10 Watt (früher waren es mal 6 Watt)
- Es ging um 2 LED Lüfter auf dem CPU Kühler - ist zwar nicht mehr der Fall, aber 2 Lüfter gehen immer
außer die POWER Teile, die keiner daheim haben will = 5000 - 10000 U/min von Delta *G*

RaptorTP schrieb:
Hat das Board auch USB 3.0 internen Anschluss ? @ Papa Toto ?

meins hat sowas nicht :)
Mein verbautes hat es nich :) Aber vielleicht kommt ja mal was neues? *g* Kenn mich mittlerweile :D

Also das PC-7FN habe ich auch :) Habe die normale Version davon ohne Window.. also ohne WX in der bezeichnung :) Habe mir extra ein Seitenteil gekauft, da es eins gibt was die Laufwerkverschraubungen oder wie man es nennen will, versteckt :D
Dieses habe ich mir extra bestellt gehabt ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog...ow-Seitenteil-60FN-7FN-B25F-black::14050.html

Zurück
Oben