• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

welches Galaxy hab ich da bei ebay gekauft?

Hi,
das könnte das S3 sein.
Beim S2 gab es kein Kombi-Kabel sondern
ein Datenkabel und ein festes Ladekabel.
Die Kombi wurde erst beim S3 eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Ask-me
Eben nicht, sieht man auch an der Rundung unten sowie den linken Touchbutton ;)

Prime kanns denk ich mal nicht sein, siehe Design (Prime ist nicht komplett abgerundet wie das gekaufte Handy) und Vergleich zum Akku und Netzteil scheints nicht gerade sehr groß zu sein, oder täusche ich mich da?

naja was solls wenn es keiner weiss lass ich mich halt überraschen und werd es demnächst wohl gegen ein Galaxy S3 (evtl im Marktplatz hier) tauschen falls es keins ist

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber der linke Button hat ein anderes Icon und es ist runder als das Prime, also kann es nicht das sein.

Mach doch einfach die Rückseite ab, unter dem Akku steht auf dem Rahmen die genaue Modellbezeichnung.

Warum kontaktierst du nicht einfach den Verkäufer? Finde ich schon etwas komisch das in der Beschreibung das Galaxy S2 steht, auf dem Foto aber ein ganz anderes zu sehen ist.

der Verkäufer hat noch nicht geantwortet. falls es echt das Galaxy Core LTE sein sollte sag ich euch hier bescheid, dann kann ein anderer ein Schnäppchen machen. Gehäuse 11mm dick ist echt zuviel des Guten

update: der Verkäufer hat geantwortet keine Kratzer auf dem Display und voll funktionstüchtig, jetzt hab ich nach dem Modell gefragt, warte auf Rückantwort

Zuletzt bearbeitet:
guck dir die bilder an, es kommt kein anderes handy in frage als das core lte

ja ich glaub du hast recht. Sieht aber auch aus wie ein Galaxy S4 mini.

habe es nur gekauft da ich dachte es sei ein Galaxy S3.

Muss jetzt mal ebay anrufen und fragen ob ich in diesem Fall ein Recht auf Kaufrücktritt habe

upedate: endlich habe ich die Antwort bekommen:

das handy ist ein Samsung Galaxy Express 2

ok wir haben uns auf Kaufrücktritt geeinigt

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht auch aus wie das core lte..

samsung halt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben