• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game hat die beste Grafik?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Welches Game findet ihr hat die hübschseste/schönste/beste Grafik? Wäre mal interessant zu wissen.

Nur von Games, dies auch schon gibt aber ;)

Also ich finde Far Cry, aber kann auch sein, das ich das Game was ich am hübschsten finden würde, noch gar nicht kenne. :D

Halflife2, Farcry, Doom3 sind wohl momentan so ziemlich das maß der dinge :D

Würde jetzt auch spontan Far Cry sagen, die Weitsicht und so war der Hammer, auch wenn ich das Spiel nicht mag, Doom3 sah auch gut aus, aber war beim Release nur noch Standard...bin mal auf die CryEngine 1.3 gespannt. :evillol:

Es gibs spiele die haben Hammer Grafik aber spielerisch ist die spiele zum kotzen ..:), es LEBE (C64) !!!!!! das waren noch spiele :) :D

UTM schrieb:
Halflife2, Farcry, Doom3 sind wohl momentan so ziemlich das maß der dinge :D

Sehe ich genauso, würde allerdings auch Battlefield 2 und Splinter Cell: Chaos Theory dazuzählen.

so long

@Ethan Hunt

Bei Battlefield muss ich dir zustimmen.

Splinter Cell wohl auch - laut zeitschriften - ich selbst habs nicht :mad:

1. Half-Life 2

2. FarCry

Half-Life² gefällt mir auf Grund der echter wirkenden Texturen, Beleuchtung und Strukturen grafisch gesehen besser. Bei FarCry wiederrum, haben es die Entwickler geschafft, trotz der recht großen Maps, eine sehr gute Grafik zu zaubern. Für mich persönlich ist die Grafik von FarCry insgesamt aber nicht so anspruchsvoll wie die von Half-Life 2. Das kann aber jeder selbst für sich entscheiden ;)

Freue mich aber auf die Zukunft :)

Ich finde Half-Life 2 und Far Cry haben eine richtig schöne Grafikengine :D

aldeseele schrieb:
Ich finde Half-Life 2 und Far Cry haben eine richtig schöne Grafikengine :D
Sehr einseitiger Thread. :D
Kann dem was bis jetzt gesagt wurde nur beipflichten!
1. FarCry :lol:
2. HL2 :cool_alt:

earth 2160 hat die beste grafik im strategiebereich und zwar mit großem abstand!

GTA SA und RCT3 find ich sehen sehr gut aus. Klar, Far Cry ist sicherlich state of the art. Aber irgendwie zählt für mich nicht nur die Grafik.

Bei FarCry gefällt mir die Optik insgesamt am besten. Die realistischere Grafik hat aber HL².

guillome schrieb:
earth 2160 hat die beste grafik im strategiebereich und zwar mit großem abstand!
Aber net lange, bald kommt Age Of Empires III raus, das sieht um Welten besser aus. :)

Die Grafik von Battlefield 2 gefällt mir allerdings nicht so gut. Da sieht FarCry mit HDR-Rendering sehr viel besser aus.
Bei HL² gefällt mir jedoch das Wasser nicht besonders gut. In FarCry siehts so aus, als ob man direkt reinspringen könnte. Außerdem ist HL² so leblos, alles grau und trist.

1 : ganz klar Halflife² !!!

Warum kommen nicht noch mehr Games mit der Engine ?

2 : GTR Fia GT Racing

3 : Call of Duty

merv schrieb:
GTA SA und RCT3 find ich sehen sehr gut aus. Klar, Far Cry ist sicherlich state of the art. Aber irgendwie zählt für mich nicht nur die Grafik.

GTA:SA? Hab ich was verpasst? Ich bitte dich, die Grafik ist total veraltet... :freak:

^ :rolleyes:

Hast du sein Post auch bis zum Ende gelesen ? Sicher ist GTA:SA deswegen bei ihm mit aufgezählt. :o

@ Topic:

Mein Favorite ist auch noch Far Cry, sieht für mich einfach am Besten aus und man muss nicht in Urlaub fahren :D

Weiter Games mit guter Grafik sind GTR, HL² und NFS:U2 (Vorraussetzung ist aber bei allem bis zum Anschlag auf high und mit AA & AF ;) ) <- DANN kann auch San Andreas gut aussehen, wenn man auch die Größe der Karte _ohne_ Nachlader berücksichtigt.
[Nicht so wie bei HL² ... 5 Meter laufen und dann wieder "Lade ..."]

Bye

Eigentlich beeindruckend, dass HL² soviel hermacht (trotz der ewigen Verzögerungen bis zum Release). Doom3 dagegen scheint kaum jemandem zu gefallen :)

:D Stimmt AOEIII stellt alles in den schatten - ich schätze auch mal, dass das viel viel ram frisst

Zurück
Oben