Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde jetzt auch spontan Far Cry sagen, die Weitsicht und so war der Hammer, auch wenn ich das Spiel nicht mag, Doom3 sah auch gut aus, aber war beim Release nur noch Standard...bin mal auf die CryEngine 1.3 gespannt.
Half-Life² gefällt mir auf Grund der echter wirkenden Texturen, Beleuchtung und Strukturen grafisch gesehen besser. Bei FarCry wiederrum, haben es die Entwickler geschafft, trotz der recht großen Maps, eine sehr gute Grafik zu zaubern. Für mich persönlich ist die Grafik von FarCry insgesamt aber nicht so anspruchsvoll wie die von Half-Life 2. Das kann aber jeder selbst für sich entscheiden
Aber net lange, bald kommt Age Of Empires III raus, das sieht um Welten besser aus.
Die Grafik von Battlefield 2 gefällt mir allerdings nicht so gut. Da sieht FarCry mit HDR-Rendering sehr viel besser aus.
Bei HL² gefällt mir jedoch das Wasser nicht besonders gut. In FarCry siehts so aus, als ob man direkt reinspringen könnte. Außerdem ist HL² so leblos, alles grau und trist.
Hast du sein Post auch bis zum Ende gelesen ? Sicher ist GTA:SA deswegen bei ihm mit aufgezählt.
@ Topic:
Mein Favorite ist auch noch Far Cry, sieht für mich einfach am Besten aus und man muss nicht in Urlaub fahren
Weiter Games mit guter Grafik sind GTR, HL² und NFS:U2 (Vorraussetzung ist aber bei allem bis zum Anschlag auf high und mit AA & AF ) <- DANN kann auch San Andreas gut aussehen, wenn man auch die Größe der Karte _ohne_ Nachlader berücksichtigt.
[Nicht so wie bei HL² ... 5 Meter laufen und dann wieder "Lade ..."]