Welches Gaming-Headset zur X-Fi?

• Ersteller Ersteller val9000
  • Erstellt am Erstellt am
Zalman benutze ich auch oft, sofern die Games 5.1 unterstützen und so...
aber ich hätte halt auch gern ein gaming headset für alle games mit micro natürlich...

also werde ich mir wohl ein PC150 oder PC160 kaufen

Also ich habe Sennheiser PXC300, Sennheiser PC160 und Medusa Home Pro.

Das Sennheiser PXC300 ist für unterwegs.
Das Sennheiser PC160 nur noch als Reserve (die alten Medusa's gingen desöfteren kaputt)
Das Medusa Home Pro Set, welches ich seit ich es habe immer im Einsatz habe (8 Monate alt und es funktioniert immer noch perfekt (2. Generation) -- die alten Medusa's (1. Generation) hielten knapp 1-2 Monate).
Vor allem ist erwähnenswert, dass die neuen Medusa's halten und keine störgeräusche produzieren (Handy) und die Soundqualität ist super -- besser als beim PC160 -- schlechter als beim PXC300.

Ich empfehle dir das Medusa Home Pro Set kostete damals 70 Euro und falls du lust darauf hast, geht auch 5.1.

Ich habe eine X-Fi Fatality Pro/Platinum (weiss nicht mehr welches, einfach das mit der Fernbedienung). Der Sound, wenn er richtig eingestellt ist, ist einfach sagenhaft mit dem Medusa - da kommt das PC160 nicht hin.

ein medusa "home pro" existiert ned...
entweder home edition oder progamer edition....

Hallo !
Wenn du ein so hohes Budget hast: Wieso nicht gleich was richtiges?
Nen ordentlichen Hifi-Kopfhörer und n kleines Standmikro dabei. Dann hat man direkt ordentliche Kopfhörer mit denen man auch Musik hören kann, und das Mikro auf´m Schreibtisch tut sein Dienst genauso gut.

Kopfhörer: Mal bei Sennheiser, Beyerdynamic, Ultrasone, AKG, etc. umschauen ... bei dem Budget wäre es doch quatsch so ein "billiges" Headset zu kaufen.

Just my 2 Cents...

Frank

Komisch das hier niemand Plantronics vorschlägt. Die machen auch Top Produkte die sich nirgends verstecken brauchen ;) Hatte bislang ein Audio 90, das nach einer Attacke meines Hamsters :rolleyes: den Geist aufgegeben hatte und aktuell ein Audio .350.

Kann ich nur wärmstens Empfehlen ;) Lediglich die Höhen könnten etwas besser sein, aber ansonsten einfach nur Daumen rauf!

Zurück
Oben