Welches Gehäuse ist das?

PCProfi

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.106
Hallo Zusammen

Ich habe 10 solche 19" Gehäuse aus einem Rechenzentrum ergattert. Ich kann leider aber nicht herausfinden, um welche Marke und Art es sich dabei handelt. Ich wäre dankbar, wenn Jemand das Gerät kennen würde.

Das Problem ist: Welche Rackschienen müssen verwendet werden? Kann ich die Frontblende noch kaufen? Beide Sachen sind nicht dabei.

Hier die Bilder: Das ebay Angebot demonstriert das jetzige Gehäuse sehr gut, da auch dort beide Sachen "fehlen". http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250788930474
 
Mich würde mal die Frage interessieren was du noch mit dem Museums-Krams machen willst...
Ich glaube das mit den Rackschienen wird sich erst klären wenn du den, ich nenns mal liebevoll "Schrott", bei dir zuhause hast ;)
Andere Frage, warum hast du die Frage nicht vorher dem Verkäufer gestellt?
Frohe Ostern!
 
Das ebay Angebot bezieht sich nicht auf meine Gehäuse. Es sieht ihm nur sehr ähnlich. Ich konnte diese Gehäuse gratis abholen so wie sie sind und nichts weiter, bevor sie auf dem Schrott gelandet sind.
Schlussendlich müssen diese Gehäuse ihren Dienst tun und nichts weiter. Und das werden sie auch ;)
 
Eigentlich sind auch die Bohrungen für die Rackschienen standardisiert. Nur viele namhafte Hersteller verkaufen gerne ihre überteuerten Schienen.

Vielleicht findest du die Gehäuse, die du suchst, hier.
 
Zurück
Oben