Welches Gehäuse? Lian Li vs. Antec

t3chn0

Fleet Admiral
Hallo, ich beabsichtige bald den Kauf eines neuen Gehäuses. Jetzt möchte ich gerne mal von euch wissen, welches Gehäuse denn nun wirklich besser ist. Habe schon diverse Berichte und Tests durchgelesen, das Ergebnis zeigt eigentlich nur, das beide Gehäuse sehr gut wegkommen.

Hier mal die Probanden:

[Lian Li - PC V1100B Plus II]
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=3371

[Antec - P182]
http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=09182

Vielen Dank für eure Antworten.

Mich würde dazu noch interessieren inwiefern dass P180 im Vergleich zum P182 abschneidet. Letzteres ist im Moment nämlich kaum erhältlich.

Würde zum Antec p182 greifen. Warum? Habs auch :P (Die SE-Version)

Is einfach nen sehr schickes Gehäuse mit SEHR guten Temps.... (Solltest, wenn du auf Silence stehst, die Lüfter gegen Scythes wechseln).

Platz hast du mehr als genug.... Kann meine 8800er GTS einbauen und zusätzlich noch nen 120er Lüfter an den oberen Plattenkäfig ;)

Das p180 sollte nicht viel anders abschneiden... wo genau da der unterschied leigt weis ich jedoch nicht :(

Der Unterschied liegt glaube ich nur bei der Lüftersteuerung, welche beim P182 in der Rückseite eingebaut ist! Beim P180 sind die drei Antech Lüfter je einzel zu regulieren!

Habe selber das P180b und bin sehr zufrieden damit! Der einzige Nachteil war bei mir der Netzteil einbau! Bis ich alle Kabel nach obengeführt hatte:freak:

Hehe, erst kabel führung machen, dann nt rein :P Ging so ganz gut....

JOoo so hätt ichs auch machen können! War aber unter enormem Zeitdruck:D

Aber sind das wirklich die Gründe welche gegen das Lian Li sprechen? Ich frage das jetzt extra etwas provokativ. Das LianLi bietet auch eine Menge an Platz, eine Geräuschdämmung, super Qualität. Wenn das P182 wirklich besser ist, als das
PC V1100B Plus II, dann brauche ich ja nicht extra knapp 200€ im Gegensatz zu den Antec 130€ auszugeben. =)

Zurück
Oben