News Gehäuse-Nachlese: Neues von Antec, Bitfenix, FSP, Lian Li & Phanteks

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Geht es nur mir so? Ich bräuchte eine Brille, die LED Lüfter, LED Ketten und Wasserkühler ausblendet, damit ich die Gehäuse sehen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Akula, qappVI und 2 andere
Mir gefällt der Bitfenix Dawn in weiß. schön dezent gehalten finde ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Friedli und MP X10L
Gab es eigentlich irgendwo Infos zur geplanten "Neuauflage" bzw. Verbesserung des Lian Li O11 Dynamic (XL)? Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass es da auf der Computex Neuigkeiten gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve und Rage
Warum heißt das Phanteks Enthoo Luxe2 eigentlich nicht "Tornado"?
Bei 15 Gehäuselüftern.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Munkman
Das Nova Mesh ist ja völlig überteuert, erst recht in der TG-Version. Das Nova kam ja von der Qualität nicht wirklich an ein NR600 oder Meshify C ran, beim Nova Mesh TG wird das nicht anders sein, obwohl es ungefähr genauso viel kostet.
Ich hoffe mal, dass Kolink endlich mal aus der Billig-Ecke herauskommt und zumindest bei den höherpreisigen Modellen wiederverwendbare Slotblenden und gute Materialstärken verwendet? Und beim Namen des „Refine“ hätten sie ein wenig kreatover sein können.
Die Produkte von Antec, Phanteks und FSP wirken indes sehr interessant, Lian Li ist sicherlich auch nicht schlecht.
Ergänzung ()

Klassikfan schrieb:
Warum heißt das Phanteks Enthoo Luxe2 eigentlich nicht "Tornado"?
Bei 15 Gehäuselüftern.... :D
Kann man ja ganz langsam drehen lassen. Dann hat man große Radiatorfläche und leise Kühlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Danke Antec und Lian Li. Ihr gebt mir Hoffnung das es neben der Kiddie Discokugel Beleuchtung doch noch einen Markt für normale Gehäuse gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaZz und wolve666
Finde den Gehäusemarkt mehr als gesättigt
darum werden es viele Hersteller schwer haben neue Produkte zu verkaufen.
 
@Michael NRW : Ich denke wenn man ein Gehäuse bringen würde, dass wirklich auf (Kühl-) Leistung hin optimiert wurde, würde sich ein Markt finden.
Aber man muss heute ja erst einmal auffallen. Mit RGB, Glas und dem selben Design wie alle anderen Gehäuse. Die paar abgefahrenen Exoten einmal ausgenommen.

Das gleiche vermisse ich bei GPUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, sQweR und Michael NRW
Das erste Gehäuse mit dem Motor sieht natürlich scharf aus. :daumen: :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
787556


Der Rechtschreibfehler ist sicherlich nicht gewollt. Schade, dass ich mir schon ein neues Gehäuse gekauft habe. Hätte ich lieber noch etwas warten sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Renegade334
Mich sprechen nur die Gehäuse von Lian Li oder Phanteks an.. alles andere finde schwer ungeil. Und der Motor ist... Ach egal... Auch hierfür gibt es sicher Kunden.
So nebenbei hab ich mir das Raijintek Enyo bestellt. Mal sehen ob ich da meinen ganzen Kram rein bekomme.. :D
 
Ich hatte gehofft, dass es mal wieder ein paar neue kleinere ITX- Gehäuse gibt. Schade!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vhailor, UNDERESTIMATED und Chaos Theory
Axxid schrieb:
Ich denke wenn man ein Gehäuse bringen würde, dass wirklich auf (Kühl-) Leistung hin optimiert wurde, würde sich ein Markt finden.

Sowas gibt’s doch bereits, nennt sich Fractal Design Define R6 und kommt sogar im Design für Erwachsene daher. :D

Mir fällt selbst bei einem System auf Basie einer HEDT-Plattform nichts ein was man damit nicht realisieren oder kühlen könnte.

Zudem ist die Verarbeitung auf höchstem Niveau und man bekommt 3x 140mm absolute Silent Lüfter mit Lüftersteuerung. Außerdem ist das R6 gedämmt und wenn man doch ein wenig Bling-Bling will, nimmt man die Variante mit Echtglasfenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Ozmog und fox40phil
ChrisM schrieb:
Gab es eigentlich irgendwo Infos zur geplanten "Neuauflage" bzw. Verbesserung des Lian Li O11 Dynamic (XL)? Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass es da auf der Computex Neuigkeiten gibt.

Guck mal auf YouTube bei Gamers Nexus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM und p4z1f1st
Das Lancool 2 sieht mal richtig edel aus, muss ich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Wie immer nix für mich dabei. Schlichte, funktionale, hochwertige Gehäuse sucht man heute vergebens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.K. und pedder59
Ich hatte ja für meine Eltern das Coolermaster Silencio 352 ins Auge gefasst, aber das kostet fast so viel wie das 452.
Für nen 50er wäre es das perfekte office Gehäuse, wo man auch ein klein wenig Qualität mitnehmen kann.

Für mich ist der Gehäusemarkt sowiso langweilig denn mein aktuelles Fractal Design S wird, so wie das Stacker, wohl ewig halten und bietet fast genau das was ich gerne hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaZz
Ein schlichtes Gehäuse bitte...will keins, wo ich alle 2 Wochen sauber machen muss - die Glasteile mit den ganzen Lüftern im Weihnachtsbaumstil...naja.

Der Motorblock ist eine witzige Idee - erinnert mich an das Schiff von Lian Li - ansonsten eher so alter Wein in neuen Schläuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.K. und Edelgamer
Zurück
Oben