Welches Gehäuse?

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute,

ich will mir ein neuen PC kaufen und da muss ja ein Gehäuse zu...

soo nun hab ich auf ebay eins gefunden was ganz okay aussieht und nen 400Watt NT dabei hat ( http://cgi.ebay.de/PC-MODDING-TOWER...820815899QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem ). Nun meine Frage is das GUT, also an der Qualität?

Ich will nicht mehr als 50€ für das Gehäuse und NT bezahlen ^^...

Habt ihr vielleicht ein link oder soo wo ich ein preiswertes Gehäuse finde (egal ob Modding oder nicht) sollte aber ein NT mit mind. 400 Watt haben und nicht mehr als 50€ kosten ...

Danke im Vorraus

/DunkelAngst
Für die Zukunft bitte folgendes merken:
- passende Überschrift wählen, unter der man sich auch was vorstellen kann!
- richtiges Forum wählen!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Is das Gut?

Naja, Gutes erzeugt normalerweise kein Augenkrebs :D

Rot macht aggressiv !!!! hehe

naja, das gehäuse ist wohl billig, von dem netzteil keine rede, da wird gradmal ne 6800 non-GT laufen wenn du glück hast...netzteilwerte sind ein witz..leg 20 euro drauf und kauf was anständiges

günstiges, gutes Netzteil -->> http://cgi.ebay.de/LC-POWER-NETZTEI...ryZ38860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

günstiges schönes gehäuse -->> http://www.ebug-europe.com/bug/prod...e&ProductId=GEH+ZUB-MIDIT110022751&print=true
GEAP_006_1g.jpg
GEAP_006_3g.jpg

kommste mit lieferung auf rund 65 Euro, die 15 € sinds aber wert, überzeug dich selbst ;)

Zur not am Gehäuse einsparen, ABER NICHT AM NETZTEIL !!!!
aber mal ehrlich 15 euro mehr für son Tolles GEhäuse, dann geht man halt 1 mal weniger ins Kino :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Is das Gut?

Also Gehäuse UND Netzteil für 50 Euro kann nicht gut sein. Ehrlich.
"Silent" kannste Dir höchstwahrscheinlich schonmal abschminken.
Ausser du bist da nicht so empfindlich. ;)
Unter 100 kommste da nicht wirklich weg. Denke dran, wer billig kauft, kauft 2mal.

Wenn, dann würde ich auch das schwarze nehmen. Das rote sieht aus wie ein Feuerwehrauto. ;)

ich hab slebst das von mir empfohlene Netzteil...
Mit nem leisen CPU lüfter....

alles was ich höre ist das geknatter der Festplatten wenn auf sie zugegriffen wird :D

ich hab das Netzteil auch, kann es auch nur empfehlen ist echt ultra leise und sehr spannungsstabil :)
und hat ziemlich viele 12V Leitungen für ausreichend Hardware und moddingzeugs etc. :D

Okay danke Leute :)

also ich nehm dann mal das NT was ihr mir empfohlen habt und joar nach einem Gehäuse such ich dann ^^ oder ihr helft mir ein günstiges zu finden was gut aussieht und nicht zu teuer ist!!

muss ja kein Modding sein aber auch kein grauer Klotz ;)

wäre nett wenn ihr mir ein paar links schicke könntet :)

Cases gibt es entweder in deiner Preiskategorie bei www.geizhals.at/de.de oder bei www.caseking.de, www.pc-cooling.de. Hier kannst du mal gucken! Kannst auch nach deinem Geschmack entscheiden, dann muss nicht jeder hier dir einzelne Vorschläge machen! ;) Würde aber auch bei dem Gehäuse, auf ein gutes schaun, weil ich meine, wenn man nicht moddet etc. sollte es ein Gehäuse für ein paar Jährchen sein! Also, würde mich für das Chieftec Midtower entscheiden! Preis, Qualität und Verarbeitungen sind wirklich gut!

Bye,

e-bug.de <<-- hat super Gehäuse preise, meist billiger als jeder andere Shop.....

Da ist auch das von mir vorgeschlagen Gehäuse dabei, aber entscheide selbst es gibt locker 50 Gehäuse von 20-200 euro im "MidiTower bereich"

Was gefällt dir denn nicht an meinem vorgeschlagenen GEhäuse ?

falls du weisse Laufwerke hast würd ich mir ein gehäuse mit Laufwerksblenden aussuchen, ansonsten kannst du jedes ach so schöne Gehäuse OHNE Laufwerksblenden schnell mit deinen weißen DVD Laufwerken verunstalten... *find*

Die Angaben zu dem Netzteil sind ja schon mal arg komisch.

Netzteil-Leistung 3,3V 20A / 5,5V 20A / 12V 14A

5,5 Volt?

Und wenn man sich mal die Combined Power ausrechnet kommt man nur auf 166 Watt. Keine Ahnung wie man das als 400 Watt Netzteil bezeichnen kann. Also das Netzteil ist wirklich absolut nicht zu empfehlen. Sollte aber auch klar sein, wenn man sich den Preis anguckt. Für ein halbwegs gutes Netzteil musst du alleine schon 35 EUR ausgeben.

Das von OC-a-lot empfohlende ist das auf jedenfall schon besser geeignet. Das hat wenigstens ne cp von über 300 Watt und das reicht völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben