Welches Gehäuse?

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
497
moin,

bitte helft mir, ich bin auf der suche nach einem guten und billigen case,
ich habe schon geschaut auf caseking. aber ich kann nichts finden,
es sollte leise sein, und trotzdem für wenig geld geil ausschauen!


bitte macht mir konkrete vorschläge, mein maximales budget beträgt 60-70 euro

mfg
 
sowas ist immer recht schwer weil gutes aussehen geschmackssache ist, ich such mal ein par raus und falls kein passendes dabei ist kannst du ja dann schonmal sagen in welche richtung das ganze gehen soll.

* MS-TECH MC-300
* Sharkoon Rush Case
* Asus TM-B11
Sharkoon Rebel9 Economy-Edition
Antec Three Hundred
Tacens Sagitta II Basic
A+case Seenium

in die mit * gekennzeichneten gehäuse passt nur ein µatx mainboard! (bei dem ms-tech gehäuse steht es so in der beschreibung aber es sieht aus als könnte da auch ein normales atx board rein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke,

ja es sollte in die richtung gehen dass es blaue lüfter drinnen hat und breit sollte es auch sein, denn ich möchte mir einen alpenföhn kaufen.....

sonst ist es mir eig. egal, aber wie gesagt dass wichtigste sollte sein dass es leise ist und eine gute kühlleistung hat, also sowas in die richtung, http://www.caseking.de/shop/catalog...ha-Case-ALP-001-Black-Metal-Window::7240.html


ist dieses case http://www.caseking.de/shop/catalog...ha-Case-ALP-001-Black-Metal-Window::7240.html gut und leise?


mfg danke
 
Also wenn du ein wirklich leises willst, solltest du bei Caseking mal bei den gedämmten Gehäusen gucken.
Ich kann mir nicht vorstellen (korrigiert mich bitte), dass ein 120mm Lüfter in einem Seitenfenster wirklich leise sein kann und damit meine ich das NZXT Alpha.
Weiterhin solltest du dir im klaren sein, dass:
1. Bereits im Gehäuse verbaute Lüfter meistens nicht die leisesten sind, solange man sie nicht regelt
2. LED-Lüfter meistens auch nicht zu den leisesten gehören
 
Vorgedämmte Gehäuse taugen nichts.

Es kommt vorwiegend auf die Lüfter drauf an. Wenn man es wirklich Silent haben will müssen die ohnehin ausgetauscht werden.

Brauchbare Lüfter haben z.b. einige Cooler Master Tower dabei.

Zu bedenken bleibt auch, dass man ein Gehäuse sehr lange nutzen kann, weswegen ich hier von billig nichts halte.
 
ich würd eins von xigtmatek nehmen wie ich auch anderen gesagt habe ...
1.es ist billig
2.du hast schon gute lüfter verbaut
 
ja ok was würdet ihr nehmen in diesem budget von ca 100-110 euro?

was auch leise ist...?!?

lg
 
aber ich verstehe es nicht mehr, ich dachte die lian li sind die besten und leise oder nicht?

und das antec kann man doch regeln oder?


lg
 
LianLi 121225SE-4: wirklich ein guter Lüfter, sehr ausgewogene Charakteristik, leider wird er nie als Retail-Version kommen. Empfehlung: auf 5V drosseln und einfach im Gehäuse drinlassen



also ist lian li schon gut?
 
ja meine signatur stimmt,

aber im windows betrieb hört mann meine graka kaum,

achja bei dem test von wayena ist der antec lüfter nicht vorhanden,

also würdest du antec oder lian li nehmen?


lg
 
mh, ja also ein freund von mir hat auch das antec und der hat sie geregelt denn die haben ja eine lüftersteuerung bei jedemn lüfter, und bei dem hört man das case gar nicht,
also wie geht das?

also sind sie doch leise wenn man sie auf stufe 1 regelt oder?


mfg
 
ansonsten kannste ja auch darauf achten ob es ein großer oder ein kleiner lüfter ist (große lüfter sind leiser und haben weniger vibrationen)
oder du holst dir antivibratins teile sind nicht teuer
 
Zurück
Oben