Welches Handy bis ~200 Euro?

S

ShaÐe45

Gast
Hey,

mein Sony Ericsson K750i hat ausgedient. Will mir jetzt ein neues Handy kaufen, sollte maximal 200 Euro kosten! Hatte schon ein paar im Auge (LG Secret, SE 550i), kann mich aber nicht entscheiden!

Könnt ihr ein paar Modelle empfehlen? Kamera sollte ok sein, muss aber nicht die allerbeste sein. Ansonsten überwiegen nur telefonieren und SMS. Internet oder sowas brauch ich nicht. Sollte ein schickes Design haben.

Danke schonmal. :)

Wenn du ein K550 willst, kannst du auch gleich den K750 behalten. Würde dir eher T700 oder W880/W890 empfehlen.

Wenn schon ein SE dann bitte ein K770i für unter 200 würde ich sagen die beste SE wahl
das W880i finde ich Optisch genial doch von der Bedienung her nicht so toll! (habs ausführlich getestet)
dann eher das W890i wenn n bischen mehr Geld locker hast.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Bolle da nur zustimmen, das K550i ist kein würdiger Nachfolger für dein altes SE...

Und genau, das W890i ist wirklich super, schlank, leicht, schick und mit akzeptabler Kamera - verwende es seit 3 Monaten selber :)

lg

PS. Wenn dir Kamera sehr wichtig ist, ist wohl das K770i mit Blitz und Autofokus die bessere Wahl.

Das W890i und T700 sehn gut aus. Kann jemand was zum LG Secret sagen? Das gefällt mir am Besten, hat auch teilweise Touchscreen aber soll von der Bedienung nicht ganz so gut sein...

Gestern hab ich gelesen,dass da W890i ohne Vertrag noch 165 kostet

Habe das Secret seit einer Woche.

Vorteile:
Sehr schöne Optik, liegt schön in der Hand
Sehr gute Sprachqualität
Krazerrestinent
Slider funktoniert perfekt, kein wackeln oder sonstiges.
Preis

Neutral:
Relativ guter Mp3 Player Klinke Adapter für Kopfhörer
Mittelmässige Kamera da gibt es bessere 5MP handies.
Bedienung ist soweit ok, hab gedacht mit den Sensortasten wäre es umständlicher.
Tastatur wirkt bischen billig im Gegensatz zu dem Rest.
Bischen schwacher Organiser

Nachteile:
Zieht Fingerabdrücke magisch an
Akkulaufzeit
Mangelhafter Firmware/Community Support.
mit 8gb Speicherkarte sehr langsame, glaube mit 4gb Karte ist es besser, werde ich noch testen.

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Secret.

Danke soweit, habe jetzt mal das LG Viewty ins Auge gefasst, auf die 30€ kommt's dann auch nicht an. Die anderen waren alle soweit ok, aber ich brauch einfach dieses edle Design und Spielerein wie einen Touchscreen, bin da vom iPod Touch verwöhnt. :)

Verdammt! Ich kann mich auch nicht etscheiden!

Solls der LG werden oder das Samsung SGH-U900 Soul? Hast du dir das Ding auch mal angeguckt?

Editt:// Hab mich entschied und eben den LG bestellt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin z.Z auch am überlegen ob ich mir ein neues Handy zulege.

Welche Vor- und Nachteile gibt es denn zwischen:

W880i, K550i, K810i und dem T700?

Mich spricht das T700 und das W880i vor allem wegen dem schlankem Design an.

Grüße

Zurück
Oben