Welches Handy für 350€?

Kamikazec

Banned
Moin,

also ich möchte ganz gern bis 350€ für ein Handy anlegen.

Dabei bin ich über HTC Incredible S und Optimus Speed P990 gestolpert. Ich habe echt keine Ahnung welches ich von den beiden kaufen soll, habe schon fast alle Berichte die es zu den beiden Handys gibt durch. Aber für mich hält sich die Waage!

Darum würde ich gerne wissen welches ihr mir empfehlen könnt bzw. auch aber raten bei negativen Erfahrungen.

Natürlich sind weitere Vorschläge die sich in meinem Preislichen rahmen Bewegen herzlich erwünscht.

Danke schon mal im Voraus

Kami

Da würde ich nochmal 50-60€ drauf legen, das macht den Bock ja jetzt auch nicht fetter und mir das Galaxy S2 kaufen.

wie @Scr1p sagt würd ich auchs machen ich würde mein SGS II selbst für kein Handy auf der Welt tauschen(ausser es ist von Samsung und noch besser^^)

wurd auch mehr hinlegen und ein dualcore ding holen. das htc sensation oder sgsII. kosten beide ca 400euro.

apple hat schon schöne geräte, aber da ist android etwas funktioneller (für mich zumindest, bin auch glücklicher sgs2 user ^^)
und bevor ich jmd rate sich ein iphone gebraucht zu kaufen ist ein androide neu auf mehrerlei hinsicht besser...

schau dir das nexus s an ;)

EDIT:wenn du mehr ausgibst das SGS2!!!! hundermal dieses phone und kein anderes
das htc hat einen crap dual core ;)

Würde auch mehr hinblättern und das SGS2 holen. Oder weniger und dann das Nexus S.

@Kamikazec
Blende erstmal die ahnungslosen LG basher aus ;)
Hab das LG erst letztens wieder auf Stock ROM laufen gehabt und funzt super seit den letzten Updates!
Für den Preis bekommst du nichts besseres!
Super schnell, flüssig und günstig. Außerdem spitze verarbeitet.
Für mich gab es bis heute keinen grund an das SGS2 zu denken! Und auch das habe ich quasi täglich in der Hand ;)

Und wegen den Samsung leuten sei nur erwähnt : Es ist egal welches Budget oder welche ansprüche du gehabt hättest. Selbst wenn du ein Handy mit Tasten für 30€ gesucht hättest würden dir mindestens 2-3 Leute hier raten "noch etwas drauf zu legen" und ein SGS2 zu nehmen :D
Manchmal hab ich das gefühl die Posts des TE werden garnicht mehr gelesen!

nur das speed ist für mich ein annehmbares LG
der rest ist mehr oder weniger auch da...
es gibt gute gründe dafür NICHT auf LG zu setzen sondern auf HTC oder Samsung

Und wegen den Samsung leuten sei nur erwähnt : Es ist egal welches Budget oder welche ansprüche du gehabt hättest. Selbst wenn du ein Handy mit Tasten für 30€ gesucht hättest würden dir mindestens 2-3 Leute hier raten "noch etwas drauf zu legen" und ein SGS2 zu nehmen
Manchmal hab ich das gefühl die Posts des TE werden garnicht mehr gelesen!
lass ich mal als schärz im raum stehen... -.-*

@skratchi.at
Verstehe mich nicht falsch, ich finde das SGS2 wirklich richtig gut. Aber es gab hier schon etliche Threads in denen z.B. nach einem 200€ Smartphone gefragt wurde und mindestens 5 mal wurde einfach "Pack noch was drauf und dann hol dir das SGS2" oder ein "Bringt nix, NUR das SGS2 taugt was" reingeblubbt.
Ich finds lächerlich!

@Esat
Du empfiehlst nicht ernsthaft das Arc vor dem Speed?!? Das Speed liegt bei unter 300€ und bietet fast die gleiche Leistung wie das SGS2. Gefühlt ist dort kein unterschied.
Das Arc ist dagegen ein richtiges Crap-Phone.
Und die anderen liegen (mal wieder) weit über seinem Budget!

Kommt drauf an, was du damit machen möchtest.
Wenn du wert auf eine vollständige tastatur legst kann ich dir das Nokia E7 nur empfehlen. Vorausgesetzt du kannst mit dem proprietären S^3 leben. Gleiches gilt für das N8 oder das X7. Anders siehts mit Android aus. Da gibts bis heute wenige mit ner vollständigen Tastatur und die, welche ich in der Hand hatte fand ich nich so dolle.

Ander siehts aus, wenn du auf die vollständige Qwerz-Taste verzichten kannst. Dann is in dem Preisbereich das LG Optimus Speed absolut super, etwas tiefer in die Tasche gegriffen dann das SGS II, etwas weniger tief das genannte Nexus S oder die HTC Desire-Riege. Wobei du da mit dem Desire-Z auch die mMn das beste Android-Handy mit vollständiger Tastatur findest.

Ansonsten ist vllt auch das Xperia, oder das Xperia Pro ne Alternative. Kostet eben auch 300-320€

ich kann dir auch nur zu einem Samsung Galaxy S2 raten 1000 mal besser als der HTC dreck alternativ das Google Nexus S

mag schon stimmen :D
hab ihm aber auch das nexus s empfohlen ;)
weiß auch, dass du nicht nur von mir redest, außerdem fühle ich mich als ausnahme^^

ich würde mich zw folgenden geräten entscheiden:
- nexus S
- galaxy S
- galaxy S2
- LG Speed

nexus S:
hammer support immer die neueste android version.
schneller als der blitz in dieser leistungsklasse, also am schnellsten (eine klasse unter LG speed und sgs2)

galaxy S:
guter support von samsung, geiler support durch custom rom programmierer
etwas langsamer als das nexus S

galaxy S2:
guter support von samsung, ebenfalls geiler support durch custom rom programmer
anschluss via adapter an hdmi gerät
in seiner leistungsklasse das leistungsfähigste

lg speed:
mäßiger support durch LG, support durch customer ist ebenfalls hammer
anschluss via speziellen kabel an hdmi garät
in sachen leistung direkt hinter dem sgs2

mfg

Esat schrieb:
Also entwerder Das Sensation http://gh.de/629084

Oder das SGS II http://gh.de/615532

HTC HD7http://gh.de/578654

oder Xperia Archttp://gh.de/605908
wie kannst du das hd7 empfehlen?
- laue akkulaufzeit
- blasses/lichtschwaches display
- keine überzeugende cam
usw usf

@topic
was wilslt du denn damit alles machen? Wünsche/vorlieben?+

so tendenziell:
bei wp7
htc radar wär eine idee wenn du nicht sofort zuschlagen willst
genauso das omnia w
alternativ, sparangebot omnia 7 oder dell venue pro
pfennigfuchserangebot: optimus 7

bei den androiden würde ich wohl auch zum lgos raten.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das Speed vergessen^^http://gh.de/605840

@0711 ich weiß ja nicht was du hast. Wollte einfach mal ein Vorschlag mit WP 7 machen ...da dachte ich an das handy Weil einer Meiner Freunde es hat...

deswegen fragte ich ja, sollte kein angriff sein...mir fällt nur kein vorteil beim hd7 gegenüber den alternativen wp 7 geräten ein ;)

Leute, Leute....bleibt doch auf jeden Fall sachlich.
Man muss HTC nich mögen (derChemnitzer).
Und es kann auch mal passiern, dass man vergisst was dazuzuschreiben.

Er will tipps und vorschläge und derer sind glaub ich genug gegeben worden. Begründet doch dazu noch einfach eure Antworten und gebt Vorteile und Nachteile an und gut isses.

Hilft ihm und uns.

Und nun nochmal zum Thema: Wenn du mit proprietären Systemen leben kannst, kann ich dir das E7 mit Custom-Rom wirklich empfehlen. Läuft bei mir im Standby 4 Tage und sonst hälts auch gut durch. Dazu gefällt mir eben die Tastatur.

Zurück
Oben