Welches Handy für ca. 150€ (kein Nokia)?

RKUnited

Captain
Hallo, ich suche ein Handy ohne Vertrag, für meinen Vater. Preislich soll es sich so um die 150€ bewegen (+/- 10€). Folgendes sollte das Handy mit sich bringen.
- kein Nokia Handy
- normales Handy, also kein Klapp, oder Schiebehandy
- Kamera wäre nicht schlecht
- kein Joystick zur Menübewegung
- Wecker und Notizfunktion
- normal mittelgroße Tasten
- Hauptbenutzung für Telefon, Wecker und SMS
- Radio und MP3 Player wäre nicht soo schlecht, muss aber nicht unbedingt sein
- Farbe: Schwarz oder Silber, kein weißes

Hab mich schon bei Sony und Sasmung umgeschaut, aber kein Handy hat bis jetzt meine Anforderungen erfüllt. Entweder, wieder zu teuer, oder billigere haben oft die Funktionen nicht.

wieso denn kein nokia? also das 2310 von nokia hat das alles (bis auf die kamera und den mp3 player),
kostet dafür nur 15€ mit 5€ prepaid startguthaben, für die restlichen 130€ kauft man sich dann ne digicam und nen mp3player :P

Ja, ich denke schon, dass das Handy sehr gut ist, aber doch dann zu teuer. Mann muss es zwar nicht bei Amazon holen, aber der Preis schwankt doch sehr starkt. Günstigstes 170€ Amazon Preis 203€. Das wäre doch dann wieder zu hoch.
Außerdem ist UMTS in dem Fall unnötig. Kundenbewertungen auch unterschiedlich. Mal gut mal schlecht, relativ ausgewogen.
Was ich nicht so schlecht finden würde, wäre vielleicht das R300, aber das dauert noch eine Zeit und ich wollte das Handy diese Woche mindestens bestellen.

Hm....was haltet ihr von dem K530i. Sollte alle meine Anforderungen erfüllen, oder?

Zurück
Oben