Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja auch ohne kopfhörer finde ich, dass die lautstärke ausreicht. es ist nicht zu vergleichen mit einem boxensystem, das ist wohl klar. nun ich kann mir vorstellen, dass es für manche zu leise ist aber dafür kann man sich ja auch noch boxen für das handy dazukaufen. also wenn man zb durch die stadt läuft kann man das handy in die hosentasche stecken und man hört die musik immernoch laut genug. vl hilft dir dieser vergleich, es dir besser vorzustellen
Da gibt's auch noch das D750i (was jetzt seit kurzem habe)
Es ist rein technisch 101% das gleiche wie das k750i, nur irgendwie ein anderes design und auch billiger wegen t-mobile branding (glaub ich).
hat glaub ich auch einen mitgelieferte speicherkarte, die besser als die des k750i ist.
Hab mir beide ma erklären lassen ! Sind eigentlich gleich außer dass das W800i mehr Speicher hat ist also mehr auf musik spezialisiert Aber sonst sind beide gut!!
also ich habe beide k750i u. w800i und ich bin von beiden begeistert von der bedienung bis zur kamera eins ist aber net so gut und zwar das gehäuse es knarrt aber naja damit kann man leben
also ich hab gehört, dass das w800i etwas leiser ist ohne kopfhörer, aber dass k750i längerer verarbeitungszeitern hat und eine instabile untere Reihe mit Softkeys hat.
das ergaben die tests bei cnet.de
aber wenn das handy baugleich ist, müsste ja eigentlich fast alles gleich sein.
daher denke ich, dass sie nur nicht alles dopplet hinschreiben wollten.
also was stimmt nun?
edit: ich bitte um eine schnelle antwort, da ich gerne heut noch bestellen würde