Welches Handy kann empfohlen werden?

Slopestyle-1

Commander
Hallo ich suche ein Handy mit denn ich sehr viel Stand By und Gesprächszeit von Akku her haben, weil ich beruflich darauf angewiesen bin, und nicht immer dazu komme das Teil aller paar Stunden aufzuladen.

Kann mir einer was empfehlen?

Sollte mehr als 300 Stand By Stunden haben!
Und halt so viel Gesprächszeit wie möglich.
Meinetwegen kann das Teil auch ohne Farbdisplay sein und denn anderen Schnick Schnack z.b Kamera usw.

MfG. André

300 Standby Zeit auf dem Papier oder in Wirklichkeit wenns nicht unbenutzt unterm Sendemast liegt ?

Ersteres findest du in jedem 2. Handy, fuer zweites fallen mir nur Exoten ein, eines davon waere z.B. das Motorola F3 . Das haelt tatsaechlich bei Benutzung mehr als 12 Tage durch, allerdings kann es auch "nur" Telefonieren und SMSen.

Gruss,
Lighti

Na ich meine schon mehr als 300 Stunden Stand By Time in Wirklichkeit und das M F3 hatte ich schon mal, aber das macht auch relativ schnell schlapp, nach paar Stunden Gesprächszeit, gibt´s denn keine Handys die noch länger halten?

Samsung SGH-i780 Nokia E61i

Standby gsm hersteller 16 Tage, 16 Stunden 17 Tage, 00 Stunden

Sprechzeit GSM Hersteller 7:00 Stunden (!!!) 5:00 Stunden

Sprechzeit GSM 6:00 Stunden 5:55 Stunden
Labormessung
mindestsprechzeit
volle sendeleistung

Standby Zeit umts hersteller 15 Tage, 20 Stunden 19 Tage, 00 Stunden

Sprechzeit umts hersteller 6:40 Stunden 5:00 Stunden

Laufzeit Akku Online 7:00 Stunden 17:30 Stunden (!!!!!!)
test seite
lädt alle 20 sec neu

Laufzeit akku spiele test 5:45 Stunden 5:35 Stunden

Akku Ladezeit 3:00 Stunden 2:10 Stunden

Samsung SGH-i780 wimdows mobile 6.0 kostet 310 euro nokia e61i symbian os 9.1 kostet 220 euro

beide 2 mp kamera

beide display 320x240

i780 624(!!!) mhz prozessor
e61i 220mhz prozessor

i780 größe display 45x45 mm
e61i 56x42 mm

wenn du noch was wissen wilsst schreib

wenn beide zu teuer sind dann kann ich dir noch andere sagen

mach folgendes geh hier drauf für buisness handys:
http://www.xonio.com/bestenlisten/Bestenliste-Business-Handy--index/index/id/735/findAll/1

und hier für normale handys
http://www.xonio.com/bestenlisten/Bestenliste-Handy--index/index/id/598/findAll/1/showAll/1
dann scroll nach rechts und klick einmal auf Sprechzeit GSM (Labormessung) dann hast du die handys die am längsten sprechzeit gsm bei voller sendeleistung (in der praxis halt das handy viel länger)
das kannst du auch bei den anderen spalten machen
drück noch mal drauf dass dieliste sich umkehrt
zb anstadt erstmal lange standby zeit erstmal kurze standby zeit ich weiß is schwachsinniges beispiel

denk ma du bekommst das hin

Zuletzt bearbeitet:
Öhm mir fällt da spontan das F305 ein das hat 400std Standbyzeit (laut Sony)

Das Samsung SGH-F300 hat laut Hersteller 13 tage 18 stunden stand-by-Zeit.
Die Mindestsprechzeit also mit maximaler Sendeleistung(Worst-Case) liegt bei 4:52h.
Also wird es in der Praxis wohl 6-10h halten

kostet 130 €

Sag mal wieviel du susgeben möchtest?
Weil hier ganz viele Vorschläge in ganz anderen Preisregionen zu nennen ist schwachsinnig!
Dann treffen nur 1-2 Vorschläge für dein Budget zu.
Wenn du etwas genaues sagst dann können wir gezielt viele Vorschläge für eine Preisregion machen.
Damit kann man die Produkte besser vergleichen,weil du kannst ja kein 500€ Handy mit nem 100€ Handy vergleichen.

Danke! Ist wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich denke 150€ darf es schon kosten.

dann würd ich dir das sgh-f300 empfehlen.
hast du jetzt mal geschaut bei dem link den ich gepostet habe.
Da kannst du dir ja noch mal anderehandys anschauen.
Das f300 hat 2mp proprietäres os.
Sag mal was dirwichtig ist bei deinem zukünftigen handy oder nur gesprächs-/standby zeit.?

dann wär da noch das sgh-g600 160€ 5mp kamera auch proprietäres os
display45x33mm 320x240 pixel
das f300 hat 41x33mm und 220x176 pixel
das g600 ist ein slider das f300 nicht ist ganz normal an einem stück (nennt man das bare typ?)

guck einfach mal selber in der seite die ich gepostet hab da kannst du nämlich auch noch die anderen features nachgucken und auch nach anderen sachen zb stand by zeit anordnen und du kannst sofort die preise angucken.

Bitte!

Danke!

Oder warst du schon drauf?

Wenn nicht dann

Bitte!

Wenn schon dann schreib das auch und Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo also mir ist nur wichtig das das Handy lange Gesprächszeit hat usw. alles andere is mir egal kann auch ein Display mit Monochrom Farben haben ohne Kamera und all denn schnick schnack.

Zurück
Oben