BOBderBAGGER
Fleet Admiral
probier einfach beide aus so siehst du am ehesten was dir passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcmurc schrieb:Mit dem iPhone 4S glaub ich wirst am meisten Spaß haben. Kanns nur empfehlen hatte vorher lange Android und es ist einfach geiler und allein das Retina ist unerreicht(auch nicht mit einem SUPER AMO LED NANO FULLHD 3D ²-Display)!
Wenn ich mein Omnia 7 anschaue, dann sehe ich es einfach, warum Apple noch kein AMOLED einbaut
OnePlayaz schrieb:Samsung ist ja nur Plastik scheiß
cheetaah schrieb:Dafür ist es aber auch leichter und dünner... und beim runterfallen ist es nicht sofort im Arsch...
Teiby1 schrieb:Dualcore = viel höherer Akkuverbrauch..
SILen(e schrieb:Und dass die Farben jenseits von Gut und Böse sind (und das meine ich nicht im positiven) ist ja auch kein Bug, sondern ein Feature^^
OnePlayaz schrieb:Ich hab immoment eine custom Rom drauf. und zwar Miui von Galent.
Der lautspreche gefällt mir nicht wirklich von sound.
und bekomm es kaum in der hosentasche mit wenn ich unterwegs bin.
und ich hab schon genug custom rom getestet auch die cm7 aber es ist ja alles buggy noch.
ansonsten gibt es nur scheiße an Custom Roms. für das i9000
Und ich will ja auch Android 4.0 haben . und das kommt für meins nicht raus.
und bis cm das mal hinbekommt dauert mir zu lang
Prinzipiell, ja - aber beim IP haste ja 1. auf beiden Seiten Glas und 2. so ungünstig verbaut, dass es besonders schnell splittert, während bei anderen Smartphones der Rahmen dafür sorgt, dass genau das nicht so schnell passiert.SILen(e schrieb:Auch bei Gorilla-Glas, dessen Haupteigenschaft - die Kratzfestigkeit - hat nämlich eher negative Auswirkungen auf das Ergebnis beim Herunterfallen.