Desoxyribo
Lieutenant
Hi,
bin kurz davor ein neues handy zu kaufen und habe gerade meine wahl engeschränkt.
ich bin seit jahren ein Sony Ericsson fanboy und möchte drum wieder eins
meine auswahl beschränkt sich auf das G900, W960i und W902. nun hätte ich einige fragen:
G900:
1. gibts das auch in schwarz oder weiss ? das braun finde ich irgendwie langweilig und das rot wirkt irgendwie schwul...
2. was ist das genau für ein bildschirm ? bei der produktbeschreibung steht touchscreen, wieso sind dann sowohl alle nummerntasten als auch ein joystick vorhanden ? ist das so ein "möchtegerntouchscreen" wie beim k850i ?
W960i
1. gleiche frage mit dem bildschirm wie beim G900
W902
1. wie ist die soundqualität und wie gut kann man damit schreiben ?
Generell stellen sich für alle drei handys folgende fragen:
1. wie schnell sind sie ? habe jetzt das k850i und das ist teilweise so lahm...
2. sind sie auch so fett wie das k850i ? das ist nämlich ein richtiger kühlschrank.
3. was für einen kopfhörer anschluss haben sie ?
4. wie gut sind sie verarbeitet ?
5. welches würdet ihr nehmen ?
benutze es als ganz normales freizeithandy, also wlan und so muss nicht unbedingt drauf sein.
Greetz
bin kurz davor ein neues handy zu kaufen und habe gerade meine wahl engeschränkt.
ich bin seit jahren ein Sony Ericsson fanboy und möchte drum wieder eins
G900:
1. gibts das auch in schwarz oder weiss ? das braun finde ich irgendwie langweilig und das rot wirkt irgendwie schwul...
2. was ist das genau für ein bildschirm ? bei der produktbeschreibung steht touchscreen, wieso sind dann sowohl alle nummerntasten als auch ein joystick vorhanden ? ist das so ein "möchtegerntouchscreen" wie beim k850i ?
W960i
1. gleiche frage mit dem bildschirm wie beim G900
W902
1. wie ist die soundqualität und wie gut kann man damit schreiben ?
Generell stellen sich für alle drei handys folgende fragen:
1. wie schnell sind sie ? habe jetzt das k850i und das ist teilweise so lahm...
2. sind sie auch so fett wie das k850i ? das ist nämlich ein richtiger kühlschrank.
3. was für einen kopfhörer anschluss haben sie ?
4. wie gut sind sie verarbeitet ?
5. welches würdet ihr nehmen ?
benutze es als ganz normales freizeithandy, also wlan und so muss nicht unbedingt drauf sein.
Greetz