Welches Headset ist das ?

kultakala

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
28
Hi,
ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Headset.
Da ich öfter mal ESL Games gucke ist mir aufgefallen dass seit diesem Jahr viele Pro Spieler das gleiche Headset tragen.
Schwarz mit metallisch aussehenden Halterungen und auf beiden Seiten grüne LEDs in den Ohrmuscheln die wohl den Ladezustand anzeigen ?
Leider ist weder auf den Ohrmuscheln noch auf dem Kopfbügel ein Logo oder Text zu erkennen.
Keine Ahnung ob das Ding was taugt aber ich würde es mir zumindest mal anschauen wollen.
Auch mit Bildersuche nach Headsets und besuchen der Websites aller namhaften Hersteller konnte ich das nicht finden.
Hat jemand eine Idee was das für ein Headset ist ?

Darf ich ein Bild aus dem Netz hier einstellen ?
Quelle ist jaxxon.gg, credit: PGL (Quelle)

headset.jpg
 
Bei der eigentlichen Frage kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber zwei Punkte als Hinweis:
  • Es ist davon auszugehen, dass die das alle tragen, weil die ESL Verträge mit dem Hersteller hat, nicht weil sie alle bevorzugen.
  • Bestärkt wird der Verdacht noch durch das konkrete Bild. Der Spieler trägt eigentlich In-Ears (rote Kabel). Das gezeigte Headset wird garnicht (bzw. nur für's Mikro) benutzt. Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, aber vermutlich auch eher der lauten Umgebung geschuldet.

Ergo: Die Tatsache, dass die das alle tragen sagt leider 0 über das Headset aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WodkaGin, Ganymoe, Sunweb und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitec
Danke!

Ich hab wirklich gesucht wie blöd, aber der Hersteller ist mir noch nicht untergekommen.
Die meisten haben In-Ears und darüber noch ein Headset, ich weiß.
Gibt aber auch welche die nur ein Headset tragen.
Ich denke auch nicht automatisch dass das toll ist aber ich wollte wenigstens wissen welches das ist.

:cool_alt:
 
Zurück
Oben