Welches Heimkinosystem (7.1)

Die Preisrelationen gestalten sich ein wenig merkwürdig: Das komplette System: Onkyo 505 + 5 Heco Boxen kosten 599€ , und ein soso Subwoofer dazu gleich 249€, so dass man von 600€ auf 850€ kommt.
Das ist ungefähr so, als ob ich ein Auto für 20.000€ kaufen würde und die Winterreifen dazu für 10.000€.Somit habe ich fürs Auto 30.000€ ausgegeben.

Ferner meine ich im hifi-regler-forum gelesen zu haben, dass manche mit manchen heco subwoofern nicht zufrieden waren und zweitens, es wäre gar nicht so einfach, den Subwoofer optimal zu positionieren und einzustellen.

das heco set ist auch bis zum anschlag runterreduziert. schau mal was die ls sonst einzeln kosten oder mal die uvp war. wenn man zudem einen passenden subwoofer für heimkino dazu möchte, brauch man dadrunter nicht wirklich anzufangen. habe einfach nur seine frage beantwortet. den sinn deines posts konnte ich noch nicht so wirklich entdecken.

in manchen foren habe ich auch gelesen dass manche leute meinen die mondlandung seie gefaked gewesen. zum glück hat er beim subwoofer die wahl und kann sich selbst entscheiden. kommt ja auch stark auf seine raumgröße drauf an.

die aufstellung und einstellung eines subwoofer ist nie leicht, aber gut dass dus ansprichst.

gruß

Zurück
Oben