Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde eher in den fachhandel gehen da du dort die nötige ruhe hast dir alles anzuhören.
im mm und co hast du immer diese vergleasten räumchen da mal umschaun da verstecken die das gute zeugs.
probehören im MM kannst du vergessen! der Raum ist viel zu gross, zudem solltest du wenn, dann spezifisch die Wunschboxen mit dem Wunschverstärker probehören! und nicht irgedeine box mit Wunschverstärker oder umgekehrt.
Das so durchzuführen wird im MM eher schwer möglich sein!
okay okay media markt blöd
ja aber ich denk des wird so auch schwer oder?
komm aus dem großraum nürnberg kennt jmd zufällig ein geschäfft, wo auch die preise akzeptabel sin? das es nich so billig ist wie internet ist mir klar.
So ich denk ich hab mich etz entschieden selbstbau wird wohl nix. zu wenig zeit!^^
außerdem boxen hab noch welche
36€ boxen vom Plus
taugen zwar nich viel aber es kommt mehr muse raus als aus meinen etzigen monitor boxen
Also ich denk es wird etz auf alle fälle der Denon PMA-700AE kommt er etz nur rein hypotetisch mit den quadrals zurecht? von den daten her? akustisch is des was anderes aber mom hab ich kein geld für verstärker und boxen
komm aus dem großraum nürnberg kennt jmd zufällig ein geschäfft, wo auch die preise akzeptabel sin? das es nich so billig ist wie internet ist mir klar.
Die Quadral-Boxen machen kein Problem. Die Belastbarkeit ist mit 100Watt angegeben, die Nennleistung des Verstärkers mit 85W. Und die Impedanzen stimmen auch überein. Der Denon-Verstärker hat 4Ohm-Anschlüsse, die Quadral-Box (wie die meisten Boxen heutzutage) hat eine Impedanz von 4Ohm.
Generell wichtig: die Impedanz einer Box muss gleich oder höher der am Verstärker angegebenen möglichen Impedanz sein. Höherer Wert bei den Boxen kostet Leistung (macht nix) und niedrigerer Wert bei den Boxen kann dem Verstärker schaden (moderne Verstärker haben aber Schutzfunktionen).
Ich würde mir eher Sorgen um die Plus-Boxen machen. Die könntest du schon eher zerschießen, wenn du sie an den Denon anschließt. Wenn sie eine Impedanz von 4 Ohm angegeben haben, liefert der Verstärker gerne mal über 100W (Leistung ist Frequenzabhängig; nur als Beispiel: Die Nennleistung, die bei besseren Verstärkern angegeben ist liegt grob bei einem zehntel der Maximalleistung (PMPO genannt), die gerne bei billig-Stereoanlagen angegeben wird). Gute Boxen, wie die Quadrals, haben da immer Reserven. Billige eher nicht. Wenn die Boxen eine belastbarkeit von unter 100W angegeben haben, dann spiel die Musik lieber ganz leise.