Welches Kabel wird hier benötigt (Bild im Thread)

anappleaday

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2.206
Moin zusammen,

meine Freundin hat fürs Home Office diesen Monitor hier bekommen.
Nun wollte ich die USB ports unten benutzen und dachte dieses Kabel würde da rein passen:
https://www.amazon.de/dp/B00NH142KI/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_3MWAS2RDN2XX4B3WEKT9

Aber pustekuchen, es ist viel zu dick.
Welches Kabel benötige ich hier?
D9DA9AB4-7EF8-42FA-8669-D8E66241BA87.jpeg
 
Du brauchst die USB 2.0 Version davon. Liegt auch oft Druckern bei.
 
Ahh, thx 🙏 🙏🙏
 
USB B 2.0. Dein Kabel ist USB B 3.0.
 
Blöde frage vielleicht, aber warum nicht einfach die beiden USB Ports nutzen? Was genau hast du überhaupt mit dem Anschluss am Monitor vor?
 
@NasterX21 Weil die USB Ports ohne Uplink Port nicht funktionieren würden? Genau dafür ist der Dicke da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NasterX21
Um die beiden USB-A-Ports nutzen zu können, muss man ihnen das Signal vom PC durch den USB-B-Port zuführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc und NasterX21
ekin06 schrieb:
Weil die USB Ports ohne Uplink Port nicht funktionieren würden?
Okay, danke! Hatte zwar mal einen Bildschirm mit USB-Anschluss, aber da war kein gesondertes Kabel notwendig um diese zu nutzen
 
Dann war der Bildschirm eventuell schon selber per USB-C für das Bildsignal am PC angeschlossen.
 
War nur mit einem HDMI-Kabel mit dem PC verbunden
 
Dann hatten die USB-Ports keine Verbindung zum Computer. Am Monitor selber könnten sie eventuell was bewirkt haben, z.B. für ein Firmwareupdate oder eventuell eine Menüsteuerung per Maus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X und NasterX21
Das kann natürlich sein. So genau habe ich das dann doch nicht mehr in Erinnerung.. Ist bald 15 Jahre her.. :D
HP W2207H .. Habe eben mal gegoogelt wie das Modell hieß...
 
Hat sich eh erledigt, in der Tasche hatte sie noch eine Docking Station versteckt, somit hat sie Genügend USB Anschlüsse 😉

(ihr Dienst Laptop hat völlig unsinnigerweise nur 2 USB Anschlüsse, WTF?!)
 
Zurück
Oben