Welches klassische Alucase?

ich hab leider vor 2 laufwerke zu verbauen, daher werd ich den käfig für die hdd wohl drin lassen müssen - schade, so ein rießen ungetüm wegen einer hdd!

"baschteln" hatte ich eigentlich nicht vor - na, mal sehen!

werd mir noch zwei laufwerksblenden mitbestellen!

nur bezüglich lüfter kann ich mich noch nicht entscheiden! wollte ursprünglich die mf12-s1 verbauen, da ich aber 2 p12 auf meinem cpu-kühler habe, hat das wohl wenig sinn! daher werd ich wohl nochmal 2 p12 nehmen und alle 4 per ls auf 800 regeln! oder gibts hier noch nen besseren vorschlag?

gruss

@mr_caot
Viele Laufwerke + kleines Gehäuse lässt sich im Moment auch fast nicht kombinieren.

Warum denn teure Noctua oder Multiframe? Ich habe 2 Slipstreams (stk. 7€) mit ca.700 RPM verbaut und höre nichts.

Ansonsten (sollte der Rechner nicht transportiert werden) kannst du die eine HDD doch einfach auf ein Stück Schaumstoff o.ä. auf das Netzteil legen.

also reinkommen soll folgendes:
- dvd-rom,
- dvd-ram
- hdd
- kein transport
aber aufs nt legen? wird das dann nicht zu heiß?

wenn ich 700er slips reinmache, muss ich meine p12 auf jeden fall auf 5v oder 7v laufen lassen! denn die 1300rpm sind dann lauter als die slips!

@alpina
das case ist mir zu teuer! woher kommt dein name? bmw-fahrer

@mr_caot
Ja Silverstone Gehäuse sind relativ teuer, aber vom Design und der
Verarbeitung +Belüftung her gesehen jeden cent wert.
Die Preise von Lian Li oder Cooler Master zb. sind im oberen Segment
in etwa gleich hoch:)

ps. Ja mein Nick Name ist von BMW Alpina abgeleitet:D
Fahre z.z. einen Alpina B3 :smokin:

@ tweak
danke für die links, gefallen mir aber alle nicht so gut!

gruss

dann schau dir doch mal auf der Lian Li Homepage die aktuellen Modelle an, die Auswahl ist ja nun riesig

Zurück
Oben