Welches Komplettsystem?

Jupiduuu

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
hallo!

habe schon einiges im forum gelesen und glaube hier gut mit meiner frage aufgehoben zu sein...


wie schon im titel erwähnt, stellt sich bei mir die frage welchen rechner ich mir anschaffen soll - nachdem ich nicht wirklich ein profi bin, wollte ich nur kurz eure meinung dazu hören.

unter folgenden links seht ihr 2 angebote von komplettsystemen:

Variante A --> AMD X2 4600+ Dual Core
http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages/c.o.20061221.p.MultimediaEntertainer

Variante B --> Intel Core E6300
http://www.hofer.at


Vielleicht kurz zur Info: Brauche den Rechner hauptsächlich für Musikaufnahmen (Produktion von Demogesängen)


Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
puhh, würde doch eher zum alsi rechner greifen. bessere cpu und etwas bessere graka (x1650, wenn ich mich micht irre).

oder gehe in ein pc-shop und lass dir ein komplett system auf basis des Core2Duo E6300 zusammenstellen.
für deine musikaufnahmen würde sich auch eine gute soundkarte auszahlen.
 
Zurück
Oben