Welches Lian Li ist das Beste?

mr_caot

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
762
moin gemeinde,

ich möchte endgültig mein tt armor austauschen und hab mich beim neuen case auf lian li festgelegt!

welches genau bin ich mir noch unschlüssig, da müsst ihr mir ein wenig helfen! die zu verbauende hardware könnt ihr in meiner sig sehen!

das gehäuse soll folgendes können:

- schwarz muss es sein
- perfektes kabelmanagement (ohne nacharbeiten)
- optimale kühlung (noctua p12 werden nachgerüstet)
- grösse ist egal
- preis spielt nur eine untergeordnete rolle, da das gehäuse endlos bleiben soll

ich bin auf eure voschläge gespannt! aktuell hab ich übrigens das v1010 und das a7010 ins auge gefasst!


gruss caot
 
vielen dank für die antworten! im moment ist und bleibt (auch dank pampelmuse) mein favorit das pc-a7010

window hätt ich zwar schon gerne, aber das originale find ich nicht so rockig! ich denk, da werd ich mir selbst eins bauen!

gruss
 
:)

Ich finds auch nicht so bombe, aber das das gebürstete Alu versaut man sich sehr sehr schnell, wenn man selbst ein Window baut.
Würd ich mir gut überlegen.
 
Ich warte ja immer noch das das Tyr X2000 bald erscheint. Finde den Aufbau von dem Case sehr gut und ich denke das wird mein nächstes werden... :D
 
wow, das x2000 sieht ja auch mal geil aus! mmmh, mal gucken!

gruss

[EDIT] wenn man ein gehäuse rein nach den kriterien kühlung und kabelmanagement kaufen würde, welches würdet ihr dann nehmen? [EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... sieht schon ganz gut aus das Case (wird halt schweineteuer werden) - das Bracket für die HDs is eigentlich ne witzige Idee :)

Bleibt nur die Frage: Wie funktioniert die Entkopplung der HDs? Durch die Anschlussart lässt sich da nämlich nur schwer im Nachhinein was dran machen. Außerdem sind die installierten 140mm Lüfter unpraktisch - wenn die einem zu laut sein sollten, so gibt es auf dem Markt nur wenig Auswahl an leisem und hochwertigem Ersatz.
 
... ich find dieses http://geizhals.at/deutschland/a232073.html hier am besten, da die patentierte Kühllösung einfach perfekt funktioniert, das Gehäuse viel Platz hat, komplett Allu, Silent und es einfach schön anzusehen ist. ;) ... aber es ist halt geschmackssache und iwie ist das Gehäuse auch nur noch schwer zu bekommen ... warum weiß ich net... ihr vllt.? :>
 
Child schrieb:
Außerdem sind die installierten 140mm Lüfter unpraktisch - wenn die einem zu laut sein sollten, so gibt es auf dem Markt nur wenig Auswahl an leisem und hochwertigem Ersatz.

welches gehäuse meinst du? das a7010 hat 6x120er drin!
 
evtl. pc 7 se 3
 
Das LianLi PC7-SEIII B Finde ich sehr gut, es gibt sogar auch schon erste Window Modelle.
 
sagt mal, was spricht eigentlich gegen 140er lüfter?
 
sagt mal, welches kühlsystem ist eigentlich sinnvoller; das vom z.b. v1010 oder das vom z.b. a7010?

beim v1010 z.b. ist das gehäuse in 2 bereiche geteilt mit ca. 3 lüfter, beim z.b. a7010 ist es 1 bereich mit 6 lüftern (was mehr zusatzkosten für die noctua p12 bedeutet)!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Gamer case Lian Li P60 nehmen.


Sollte eigentlich alle Voraussetzungen erfüllen.
 
Zurück
Oben