Welches Mainboard + Cpu

Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Wäre das wirklich ein Vorschlag mit dem Übertakten? Wenn ja wie geht das genau? Bei meinem i5er 750.

Habe den I5 750 in meinem Zweitrechner. World of Tanks, Diablo 3 und Path of Exile laufen auf dem in FHD im Zusammenspiel mit einer R9 270x ziemlich gut. Habe ihn mit dem boxed Lüfter leicht auf 2,8 Ghz übertaktet und er bringt in WOT stabile 55-65 FPS zustande.

Meine CS Zeiten sind vor 20 Jahren zuende gegangen, aber ich meine, da dürfte locker 200 fps drin sein.

Ich frag mich bloß wie du hier keine stable 200+ Fps Rate bekommst.
Habe von meinem Setup mit meiner vorherigen Karte immer zwischen 250-300 FPS auf High in Comps gehabt.
Setup:
I5 750
Asusp7p55d
R7 360 2gb (jetzt Rx 460 4gb)
8gb ram.

Hast du irgendwas falsch eingestellt?
Ich habe dort noch nicht mal was overclockt gehabt, mit overclock schießen die FPS sogar über 300 Frames, irgendwas machst du falsch.
Mein OC Limit liegt derzeit bei 3.7ghz mit dem 750, probier am besten rum.

Kann eigentlich nicht sein nach den ganzen Patches dieses Jahr. Schluckt ein wenig mehr mittlerweile das Game. I7 4,5Ghz und 980Ti packen so 300 FPS.

Könnte es jetzt eh schlecht zeigen da ich meine Festplatte formatiert habe und ist gerade kein CS drauf.

Es wäre nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet welche CPU´s ich nun gebraucht oder neu kaufen kann. Welche ausreichen und vielleicht als Sonst noch ein wenig mehr Leistung bringen.

Was ist denn dein Budget. Habe den selben Prozzessor und plane mir mit 160 € nen gebrauchten I5 2500k und nen Mainboard dazu zu holen

Gehen wir davon aus, dass Budget egal ist. Aber ich möchte jetzt nicht direkt einen i7 6700K oder so holen. Das wäre doch schon viel zu viel. Ich brauch Prozessoren, die CSGO ohne Ruckler laufen lassen können. Dazu denke ich, dass ein i5 ausreicht. Aber welche i5er kommen denn in Frage?

Wenn der i5 so schnell performen soll, wie der Pentium, den ich in Post #44 empfahl, braucht er zwingend ein "K" oder "C" im Namen: z.B. i5-2500K, i5-3570K, i5-4690K, i5-5775C, i6-6600K oder coming soon i5-7600k.

Zurück
Oben