Welches Mainboard zur E-6750?

• Ersteller Ersteller R4ging_r4bbit
  • Erstellt am Erstellt am
R

R4ging_r4bbit

Gast
Da jetzt am 23. ja die neuen CPUs von Intel rauskommen und ich die E-6750 im Auge habe, stellt sich die Frage nach einem passendem Mainboard. GraKA ist die 8800GTS/640. Habe da etwas den Überblick verloren bei ASUS, MSI, Gigabyte etc...wäre über Hilfe dankbar :)

Z.z sind die GigaByte P35-DSXXX Maiboards sehr begehrt.
Wenn du nicht übertakten willst ist der E6750 vollkommen in Ordnung, sonst würde ich doch eher zu dem E6600 raten.

Zu einem E6600 würde ich nicht mehr nehmen wenn du nen Core 2 Duo willst. Der E6750 hat das beste Preis/Leistungsverhältnis der 1333mhz core 2 duos...

Wie Keyser Soze schon sagte die Gigabyte P35 Boards sind super....

Denke das der E6750 gut zu übertakten geht! Am besten dann noch das Gigabyte P35-DS4 nehmen und du bist wunschlos glücklich!:D;)

Hab das P35-DS4 letzt einem Kollegas verbaut!

Ein echt arschgeiles Mobo! Gefällt mir persönlich sehr sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bereis das Gigabyte P35-DS4 und mir passend dazu den E6750 bestellt,
denke das ist eine super Kombination die ich dir auch nur empfehlen kann. Der E6750
ist mit seinen 2,67 GHz mehr als ordentlich getaktet, besitzt für später noch Potenzial
nach oben und bietet den neuen FSB mit 1333 MHz, das P/L ist super und aus diesem
Grund habe ich ihn mir auch bestellt.

Das Gigabyte P35-DS4 habe ich bereits, es ist einfach wundebar, hab's aktuell zum
Test mit einem E6420 laufen gehabt und war beeindruckt. Tolle OC-Möglichkeiten, sehr
geringer Stromverbrauch und klasse Bios. Dazu muss man noch sagen das es super
aussieht und echt was her macht, kombiniert mit einer Top Verarbeitung...was will man
mehr???

Meine Empfehlung: E6750 + P35-DS4

LG, Sven

Zurück
Oben