Welches Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobTop10

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Rechner zusammen bauen und habe die Frage, welches Mainboard für meine Konfiguration am besten wäre? Mainboard soll am Besten maximal so um die 90 Euro kosten. Zudem hab ich noch die Frage, ob meine alte Grafikkarte Gtx 750Ti mit dem System kompatibel ist, da ich mir aufgrund des Mining Wahns erst später eine neue Grafikkarte kaufen möchte.

CPU: Ryzen 5 1600
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
Gehäuse: Sharkoon V1000 Window
 
Asus Prime B350-Plus, das ist das Board für deinen Maximalpreis.

Aber bei dem 400 Watt Netz teil stellt sich mir die Frage, welche Grafikkarte später eingesetzt werden soll?
 
Danke schon mal, das braucht auch kein Bios Update für den Ryzen oder?

Wahrscheinlich eine Gtx 1060 oder RX 570/580
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben