Welches Mainboard

Ich dachte das ud4 von gigabyte wäre besser als das von asus?
Un warum ich so viel zahlen will? Weil mir die Anschlüsse un designe wichtig is!

x ist nicht besser als y..... Es kommt immer drauf an wenn man fragt. Ich kann aus persönlicher erfahrung reden das UD4 von GB ist der Hammer vorallem weil es eben das alte BIOS hat und nicht diesen UEFI misst.

Also der Preis ist seit SB eigentlich echt egal. Ich mein ich habe für das UD4 nun 165 € gezahlt und ich finde der Preis is ok. Es hat das was ich brauch und ich bin happy. ein PCIe Stecker weniger wäre auch ok da ich kein SLI betreibe aber na ja nun habe ich es halt.

Mit MB Hersteller ist es wie mit Autos: Was ist das beste Auto für X,- €? Der eine sagt BMW der andere Audi und der dritte Mercedes...

@Ludwig: Stellst du überall dieselben Fragen?

Wie gesagt,bis 200€ sind das Asus Deluxe und das Extreme6 am Besten,da sie am Meisten für den Preis bieten.Mit denen kann nur das UD5 von GB mithalten was wiederum mehr kostet.

Das UD4 kann man mit dem EVO vergleichen und hier hat das EVO meiner Meinung nach die Nase vorn,was Anschlüsse angeht und auch Design,aber das ist Geschmackssache!

ja sin ja in jedem thma verschiedene leute meistens :D un ja lueftersteuerung waer mir halt wichtig hat ich bis jetz auf meinem maximus wo ich jeden leufteranschluss einzeln einstellen kann in 10% schritten bis 40% glaub

Hab dir im anderen Thema geantwortet ;)

Zurück
Oben