Welches Material für Wärmeleitpasten, ist zu empfehlen

Ich stecke jetzt nicht drin in der NUC-Namensgebung, aber wenn die "8i3" für "8. Gen Intel i3" steht, dann hast du vermutlich einen besagten "X8"-NUC. Erneut: ohne Gewähr, das bitte ich dich selbst in Erfahrung zu bringen.

Wenn dem jedoch so ist, sollte zumindest laut dem von dir verlinkten Artikel die Verwendung von Wärmeleitpaste möglich sein.

Dass Wärmeleitpaste in solche Systemen übrigens schneller aushärtet, ist auch nachvollziehbar, denn die Idle-Temperatur ist hier durchweg höher als in einem normalen Desktop-PC mit aktiver Kühlung und mehr Platz im Gehäuse (und somit weniger stehende, warme Luft). Wobei dein Wärmeleitpad ja jetzt 4-5 Jahre gehalten hat, wie du sagtest... das ist schon ein ordentliches Alter, da darf man das Kontaktmittel gerne mal tauschen :)
 
Ich danke dir für die Antwort, und eine Letzte frage hätte Ich noch.
Du würdest also Wärmeleitpads empfehlen ? Oder habe Ich das jetzt falsch verstanden ?
 
Wie oft und deutlich soll er es noch sagen, ja da gehört eins hin und keine WLPaste.
 
Zurück
Oben