Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Asus in Fullsize Variante und würde es nicht nochmal kaufen. Es funktioniert soweit alles gut, ist performant usw. Aber zwei Dinge kann ich nicht verzeihen: Hybrid SLI, genauergesagt HybridPower funktioniert nicht und sowohl CMOS Reset Jumper als auch Batterie befinden sich genau hinter der Grafikkarte (wenn du onBoard Grafik nutzt ist es egal), da ist bei jedem Furz ausbauen angesagt. Nur zur Info, falls das wichtig für dich ist.
Warten kann man immer ist aber in diesem Fall ziemlich unnötig. Die CPUs laufen auch klaglos auf den meisten
aktuellen AM2+ Boards die zumindest per Bios Deneb Ready sind.
hab ich mir letztens bei bestseller gekauft und bin wieder mit DFI sehr zufrieden
aber wenns nit schick aussehen und kein großes oc potenzial haben muss dann kannste getrost zu nem normalen board greifen, wobei ich mich der meinung anschließe das asrock keine all zu tolle firma ist