Welches MB soll ich nehmen?

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Schönen Guten Abend!
Habe Zwei neue Motherboard! Welches der Beiden soll ich nehmen, da es z.b. besser ist und warum. Es ist das Shuttle AN35N-Ultra und das Epox 8RDA3I beide haben einen nforce 2 chipsatz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :rolleyes:

MFG maveric555
 
Also ich finde beide Boards in ordnugn 2 freunde von mir haben das Schuttle und bisher keine probleme. Ich habe ein Epox 8RDA3+ also fast identisch mit dem was du hast. Finde Epox aber persönlich besser. Wenn das noch S-ATA hat dann würde ich auf jedenfall das Epox nehmen.
 
Ich kann dir das das AN35 empfehlen, hab es seit 1,5 Jahren im Einsatz und bin damit voll zufrieden. Es bietet hervorragende Übertaktungsmöglichkeiten und auch AMD-Mobile Prozzis werden unterstützt,Hab einen Mobile 2500 @2350 Mhz am laufen auf diesen Board super Leistung.
 
Zurück
Oben