Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zuerst hab ich auch für das 4. Gehäuse gevotet, aber jetzt wo ich das Aluminum Gehäuse gesehen hab
Sieht echt edel aus Also ich finds echt klasse =)
VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHE BETEILIGUNG!
Also ich hab mir jetzt Nr. 4 bestellt.
Dafür sprach, dass es vielen gefällt und der Preis von 20€ (ink. Versand bei Ebay ^^) ziehmlich gut ist.
Bei 1-3 gefiel mir das erste Modell am Besten, das Rote finde ich auch Klasse nur wirkt es etwas Fenimin meiner Meinung nach. Doch trotz alle dem, hab ich nicht Nr. 3 genommen, da seitdem mein Bekannte meinte, des sieht aus, als ob der Axim ne Lederhose an hätte, denk ich nur noch daran und find es grauenhaft ^^. Das Alugehäuse ist an sich auch super, nur es gibt zwei große Probleme: Es geht nur Seitlich auf und man kann es nicht umklappen, daher nimmt es mehr Platz weg, und liegt nicht so gut in der Hand. Das zweite Problem ist, dass es nur in den USA erhältlich ist. Das Case + Versand käme dann auf ca. 40€. So, ich hoffe, ich habe eine gute Entscheidung getroffen! Vielen Dank nochmals an Euch alle!!!
Ich poste nochmal im ersten Beitrag die Namen der Gehäuse und Preise, falls jemand mal ein Case sucht, wird er es maybe einfacher haben