welches MSI Flackschiff

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
hi , unzwar kommt bei mir ne neue anschaffung und das msi gt725 hat dan ausgedient .
es soll ein neues gamernotebook ran .

im moment finde ich intressant das msi gt780 oder das gx780

ich habe auch videos gesehen das eine neue serie namens g60 usw. rauskommt .

ist vom preis leistungsverhältnis die msi serie immernoch vorne dabei oder haben andere hersteller nachgezogen ?

könnt ihr mir ein gamingnotebook empfehlen ?

also meine grenze sind schon 1300 euro .. um so billiger umso besser ;)

MFG

naja aufs licht kommts mir nicht an und der sound ist mir da auch relativ egal .

nur bin ich kein fan von medionprodukten . manche schwören drauf , aber irgendwie komm ich da nicht heran . ich weis auch nicht warum , aber ich habe mir noch nie was von medion gekauft . MFG

oh man Shar .. meine rechtschreibung ist nicht so das wahre . Dazu kommt noch das ich vieles übers tablet schreibe und keine rechtschreibprüfung an habe LOL .

MFG

Also wenn ''je billiger desto besser'' dann auf bleibt eigentlich nur Medion.
Auch wenn es vielleicht in den Augen vieler ein Billighesteller ist, die Erazer-Serie ist im Grunde nichts anderes als MSI mit Medion-Logo. Die Qualität passt auch, nur die Lautstärke ist (wie bei fast allen potenten NBs) hoch.

und sonst ? also sind die msi geräte und medion die vorreiter im moment ?

oder kann man noch ein alienware etc. empfehlen `?

Zuletzt bearbeitet:
guck ma was du bei alienware für die gleiche leistung zahlst ;) // - guck ma bei Schenker ;)

hahahaha ALienware...
da musste aber erstmal sparen, dass ist nämlich dann die andere Seite der Flackschiff-Preise

ich denke, man sollte auch mal trainieren ohne Rechtschreibprüfung zu schreiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
sparen ? meinste LOL .

alienware ist vllt. überteuert .. aber ich hatte damit bis jetzt auch keine probleme gehabt .

und die komponenten sind echt gut aufeinander abgestimmt .

ich schau mir jetzt erst mal den letzten link an .

Zurück
Oben