Welches Multifunktionsgerät?

lakin14

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
34
Ich suche ein neues Multifunktionsgerät (Drucker) für mich. Ich habe keine besonderen Wünsche. Es sollte lediglich Drucken, Kopieren und Scannen können und der Preis sollte bei ~50€ liegen.

Danke schonmal :)
 
für 50€ bekommst eigentlich nichts besonders gutes. zumindest langfristig wird solch ein multifunktionsgerät sehr teuer(tinte/verbrauch).
raten würde ich dir zu so was: http://geizhals.at/deutschland/a562482.html
erstmal ein höherer preis, den du aber je nach druckaufkommen schnell wieder über die patronen reinholst.
 
ich würde dir raten etwas zu warten und dein budget aufzustocken. 2-3 mal die woche ist schon nicht wenig. wenn noch farbsachen dabei sind, wirds schnell sehr teuer.

nimm den canon. ist nen guter preis. und die folgekosten halten sich in grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben