Welches Netzteil für GTX 460

was hast du sonst an hardware? das musst schon dazu schreiben :P

aber 450 watt sollten schon reichen. also solltest mit dem corsair hinkommen.

hast du jez das corsair netzteil oder willst du es dir kaufen?

würde zur gigabyte GTX 460 greifen...deutlich leiser und genauso teuer wie die gainward

Ich würde auch zur Gigabyte GTX 460 OC greifen.
430W müssten reichen.

MFG

Mein 425er Enermax reicht sogar für OC auf 825Mhz und 3800Mhz beim 955er, selbst laut wirds dabei nicht...
Solange das NT halbwegs gut ist, werden sogar 400W (zB Cougar) reichen!

@casi030 wie kommst du denn auf das netzteil sein verlinktes ist ein corsair 430w bzw. sein jetziges...wo ziehst du jetzt das arlt 500w netzteil her?

aber er hat ja seins bei arlt verlinkt...ich glaube da habt ihr aneinader vorbei gerdet...

bei mir funktioniert der link zum corsair netzteil

Andere Frage:Muss bei Arlt bestellt werden?
Wenn nicht schon mal über die 6850 nachgedacht?
Verbraucht rund 30Watt weniger,bring meist die höhere Leistung bei gleichem Preis und Einem PCIe Stromanschluss.
http://geizhals.at/deutschland/a585909.html
Ergänzung ()

ausgewähltes = nicht vorhanden und möcht es sich Kaufen.
So verstehe ich es.
Ansonsten hätte Ich z.b. geschreiben :..............reicht mein aktuelles NT ...Link.

Zuletzt bearbeitet:
so wie du es verstehst ist es richtig
es geht mir einfach nur darum ob das NT reicht oder nicht, im prinzip spielt es keine rolle ob ich es mir kaufen will oder ob ich es shcon besitzte
trotzdem danke für deine antwort =)

Dein rausgesuchtes Corsair CX 430W hat folgende Nachteile gegenüber dem Cougar 400 Watt z.b.:
Nur 336Watt auf der 12 V Leitung,Cougar 384 Watt.
Nur Einen PCIe Stromanschluss und bei der 6870 und 460 braucht 2 PCIe Anschlüsse.Damit müsstest dann noch mit Adaptern rumhantieren....
geringeren Wirkungsgrad.
Ergänzung ()

Nur für Spiele:die 6850 wenn du nur Einen PCIe Stromstecker hast und dein NT weiterverwenden kannst.
Wenn du die Graka noch für CUD und so braucht,dann musst überlegen ob sich die 460+ NT lohnt.
Ergänzung ()

Zum Vergleichen:https://www.computerbase.de/artikel.../seite-15#abschnitt_battlefield_bad_company_2
Deine Monitorauflösung raussuchen und vergleichen.

Zurück
Oben