Welches Netzteil für mein System?

Klar wird das NT laufen,nur keíne vernünftigen Infos beim Hersteller,20A je Leitung ist schon wenig für max Last bei einem 550Watt NT,wenn man die 2 12V Leitungen zusammenrechnet,dann kommt man auf max Combi=480Watt was das NT aber auch nicht schaffen wird,demnach Kaufst dir ein 550Watt NT was du mit nem Normalen Rechner garnicht nutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@ Casi030:

Soso, es soll "viel Strom" verbrauchen, eine Aussage mit Substanz :rolleyes:.

Auch wenn das Gerät keine offizielle 80-plus-Auszeichung hat, so ist es keinesfalls ineffizient und schneidet bei der Effizienz durchwegs überdurchschnittlich ab.

Ok auf die PCIe Anschlüsse hab ich nicht geachtet - jetzt dass, hab ich selber in der 600W Version und im Standby Verbrauch bei dem Teil brauchen die meißten schon "Gold Status" - 1,8W mit 2 Messgeräten gemessen:D
http://geizhals.at/eu/a417308.html

Und das Kabelmanagement hat eh keiner von euren so hoch gelobten Herstellern:cool_alt:

Und mein Festplatten sind lauter - sowas aber auch!

Zuletzt bearbeitet:
@ Casi030:

Wie oft befindet sich ein PC in einer unrealistischen Extrem-Auslastung? Für ein Budget-Netzteil, das nicht synthetisch an seine Leistungsgrenzen getrieben wird, dürfte die Effizienz in den höheren Wattagen relativ Wurst sein. Mit Ketchup und Senf.

Der Tot war nicht richtig v- gell
Kein Plan ich baue viel Hardware zusammen, dabei sind auch schon einige Netzteile hoch gegangen - dummerweise ist der Hardware noch nie was passiert - und dass nach all den Jahren.

Und wer baut jetzt be quiet! Netzteile?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben