Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar wird das NT laufen,nur keíne vernünftigen Infos beim Hersteller,20A je Leitung ist schon wenig für max Last bei einem 550Watt NT,wenn man die 2 12V Leitungen zusammenrechnet,dann kommt man auf max Combi=480Watt was das NT aber auch nicht schaffen wird,demnach Kaufst dir ein 550Watt NT was du mit nem Normalen Rechner garnicht nutzen kannst.
@Darkscream: Mag sein,aber das Arctic ist ALT,verbraucht viel Strom und bring gerad mal 400 Watt auf der Combi 12V Leitung.Da bringen die Meisten 450Watt NTs mehr.
Desweiten solltet ihr bei Euren Vorschlägen drauf achten das das NT auch 2 6 Pin PCIe Stromanschlüsse hat.
Soso, es soll "viel Strom" verbrauchen, eine Aussage mit Substanz .
Auch wenn das Gerät keine offizielle 80-plus-Auszeichung hat, so ist es keinesfalls ineffizient und schneidet bei der Effizienz durchwegs überdurchschnittlich ab.
Ok auf die PCIe Anschlüsse hab ich nicht geachtet - jetzt dass, hab ich selber in der 600W Version und im Standby Verbrauch bei dem Teil brauchen die meißten schon "Gold Status" - 1,8W mit 2 Messgeräten gemessen http://geizhals.at/eu/a417308.html
Und das Kabelmanagement hat eh keiner von euren so hoch gelobten Herstellern
Und mein Festplatten sind lauter - sowas aber auch!
Wie oft befindet sich ein PC in einer unrealistischen Extrem-Auslastung? Für ein Budget-Netzteil, das nicht synthetisch an seine Leistungsgrenzen getrieben wird, dürfte die Effizienz in den höheren Wattagen relativ Wurst sein. Mit Ketchup und Senf.
Der Tot war nicht richtig v- gell
Kein Plan ich baue viel Hardware zusammen, dabei sind auch schon einige Netzteile hoch gegangen - dummerweise ist der Hardware noch nie was passiert - und dass nach all den Jahren.