Welches Netzteil kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fogu

Newbie
Suche ein Netzteil mit oder ohne Kabelmanagement, Leise ,Spielbezogen und Markennetzteil sollte es sein.

System:
AMD X6 1100T
16 GB RAM CL7 1600 MHz
ASUS M5A99X Evo
Samsung SSD 830 Serie
Blueray Brenner
Nvidia GTX 570
2x12V 12W Lüfter vom Radiator
Innovatek HPPS Pumpe

hatte im Auge

Thermaltake Munich Smart M430W 80 Plus PFC

ka ob es ausreichen würde

Hab zwar nun ein Corsair GS800 drin, dies schaltet aber dem PC im Betrieb immer ab. Laut Messgerät hab ich auf allen Leitungen 2V mehr drauf...

podscher schrieb:

Das willst du ihm unter leise (vor allem unter Last) verkaufen? :evillol:

Ein Smart M430 gibt es nicht, nur ein Smart 430 (was nicht genügend Anschlüsse für deine Grafikkarte liefert) und ein Smart M450. Wenn du bei Thermaltake bleiben willst, dann würde ich eine Nummer höher zugreifen: http://geizhals.at/de/thermaltake-germany-series-hamburg-530w-atx-2-3-w0392re-a636302.html (wäre unter Last allerdings ebenfalls nicht das leiseste). Wobei ich auch wegen der Lautstärke zu einem E9 450W raten würde.

PS: Sicher das es am NT liegt, dass dein PC abstürzt?

fogu schrieb:
Laut Messgerät hab ich auf allen Leitungen 2V mehr drauf
Mit was wurde denn die Spannungen vom Netzteil abgelesenen?
Und ist es auch sicher, dass das bisherige Netzteil liegt, zumal das Ganze auch an einer zu heißen CPU
und/oder Grafikkarte zutreffen tut.

podscher schrieb:
1. Welches Enermax (da gäbe es zwar das Triathlor, aber auch das ganz alte und abgelaufene Pro82+ II)

2. Bei der Hardware des Threadstellers (und wie viel die bei Last verbrauchen tut) so ein knappes Netzteil
zu empfehlen, ist alles andere als eine angemessene Beratung.

denke mal schon, genau weiss ich es nicht nur das der fehler nun schon 4x aufgetreten ist und im Windowsfehlerbericht steht was von: Kernel Error Kritisch 4x
Ergänzung ()

Mastech M-830B Messgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben