Welches Netzteil und Gehäuse zu mein System?

Mofid

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
23
Hallo ich hab ein problem. Ich will mir ein PC bauen lassen mir fehlen aber noch Netzteil und Gehäsue da ich mich nicht auskenne weis ich nicht was ich machen soll bzw. welches ich nehmen soll. Mein Budget für den PC liegt bei 800€ maximal mehr kann ich nicht ausgeben.
hier mein System:

- Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit
146,90 €

- ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
114,18 €

- Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
14,38 €

- 2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
194,52 €

- MSI RX1950PRO-VT2D256E, 256MB, PCI-Express
168,37 €

- Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
36,86 €

- Maxtor DiamondMax10 160GB SATA-II (6V160E0)
48,74 €

- Rechner - Zusammenbau
9,99 €

Wenn jemand noch tipps für die anderen Sachen hat bin ich auch dankbar.
Ich bedanke mich für eure Tipps.
mfg
Mofid
 
AW: Welches Netzteil und Gehäuse zu mein System?????

hallo
äh also ca 65€ oder ?
bei welchem shop den ?

MfG moyo
 
AW: Welches Netzteil und Gehäuse zu mein System?????

ich wollte bei www.hardwareversand.de mein pc zusammenstellen und ja es sind ungefähr 65 € ich weis nicht viel doch ich bitte um hilfe und um tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Netzteil und Gehäuse zu mein System?????

Hi.

Tip 1: Nimm eine Samsung HDD statt die Maxtor. Ist leiser und kühler

Tip 2: 65 Euro für Gehäuse und NT sind was wenig. Wie wäre es mit "nur" 1 GB Ram dafür aber ein ordentliches NT und Gehäuse?!

Gruß
Slimer
 
AW: Welches Netzteil und Gehäuse zu mein System?????

ja ok 1gb geht auch noch klar aber welches gehäuse und netzteil kannst du denn empfehlen?? ich hab von sowas kein plan
 
AW: Welches Netzteil und Gehäuse zu mein System?????

Den Sopranotower gibt es bei anderen Händlern auch ohne Fenster. Das empfohlene Netzteil ist sehr gut und zu empfehlen. Insgesammt kannst du bei folgenden MArken und mindestens 400W absolut nichts falsch machen: Seasonic, Sharkoon, Enermax (mag ich nicht aus vielen Gründen), Silverstone und mein Persönlicher Liebling BeQuiet!

Beim Tower kann ich dir noch diesen empfehlen. Hat hinten 1x 120mm Lüfter vorne 2x92mm Lüfter und 2x 92mm Lüfter an der Seite! ISt sehr gut verarbeitet, war sehr begeistert als ich ihn das erste mal verbaut hatte!
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXC17
 
AW: Welches Netzteil und Gehäuse zu mein System?????

Morgen!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Gehäuse ist super das NT auch.
Aber wie er schon sagte reichen 1GB RAM und wechsel von Maxtor auf Samsung, ich habe zwar eine Seagate Barracuda drin, sehr leise.
 
jap, würde auch definitv vorerst zu 1024MB Ram raten. dann haste mehr geld für NT und gehäause übrig, die schließlich auch sehr wichtig sind.
 
Zurück
Oben