Welches Notebook hat derzeit die Leistungsfähigste Grafikkarte bis 850 Euro?

Ok also das Notebook wird dann jetzt doch mehr zum Einsatz kommen als geplant.

Budget werde ich darum auf 1.200 Euro hoch Schrauben.
Darf ich die Hardware Kenner hier von Euch nochmal um Kaufempfehlung bitten?

Wie gesagt Display ist mir das wichtigste der muss richtig gut sein. 15" reicht völlig aus...natürlich matt bzw entspiegelt oder wie das heisst. Non glare ist das die korrekte Bezeichnung?

Was ist für diesen Preis derzeit das beste auf dem Markt? Viel Ram und schneller CPU zum arbeiten eventuell mit SSD Platte wäre natürlich auch cool, aber ich kann bei allem Abstriche machen, außer bei Grafik nicht ( Sound ist mir egal ich hab eh immer alles auf Mute ).

Zuletzt bearbeitet:
Das erste sieht super aus. Nur hat der 3610. Die anderen die ich mir seit paar Tagen anschaue haben den i7 mind. 3630
Der ist dann ein Stück langsamer stimmts?
Würde gerne auch dann auf ssd nachrüsten...geht das mit dem so ohne weiteres?

Stemmi schrieb:
Das erste sieht super aus. Nur hat der 3610. Die anderen die ich mir seit paar Tagen anschaue haben den i7 mind. 3630
Der ist dann ein Stück langsamer stimmts??

Das wirst du in der Praxis kaum merken.

Stemmi schrieb:
Würde gerne auch dann auf ssd nachrüsten...geht das mit dem so ohne weiteres?

Habe zwar keine Infos zur Wartungsklappe des Geräts gefunden, generell ist aber das tauschen einer HDD immer möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok der HP macht echt einen guten Eindruck. Habe da nur etwas bedenken, da ich vor 10 Jahren mal im Media Markt gearbeitet habe und diese Dinger kamen rel oft zurück. Aber in 10 Jahren ist sicher viel passiert. Hab von HP nur nen Drucker hier stehen.
Ergänzung ()

Am Ende hänge ich bei diesem Asus Gerät:

http://geizhals.de/asus-n56vz-s4416h-90n9ic442n1f115d451u-a901569.html

Gibt es da von den Fachleuten unter Euch Einwände, oder etwas besseres?

Aber der Intel Core i7 3610QM ist langsamer als der 3630 richtig?

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html
hier kannst du gut schauen wo welcher Prozessor steht und wie weit die auseinander sind.
meiner Meinung nach ist der Unterschied nicht soo entscheidend, dass man danach das Gerät aussuchen muss oder nur wegen der CPU mehr Geld ausgeben muss. Sondern das würde ich vom Gesamtpaket abhängig machen.
ich persönlich würde das HP nehmen, weil für mich die Testbeschreibung davon insgesamt etwas runder anhört. bin aber auch ein klein wenig HP Fan :D Ich denke das Asus klingt auch gut, und wenn es dir besser gefällt, es für dich besser klingt.. jo, dann das... ;)

Ok das Asus fällt doch raus die Tastatur ist doof..die von HP viel besser. Mich schockt nur die Bewertung bei Amazon zu dem Gerät welches Du vorgeschlagen hast und spiegelt auch etwas meine Gedanken wieder wegen "Anfälligkeit" und Verarbeitung.

Irgendwie finde ich nichts gescheites und jedes Teil hat da einen Nachteil mit dem ich mich nicht anfreunden kann für soviel Knete.

mhh, du meinst diese
http://www.amazon.de/HP-Envy-dv6-72...F8&qid=1376406888&sr=1-1&keywords=HP+Envy+dv6
?
klingt in der Tat nicht schön. :(
meine persönliche Erfahrung mit HP ist bisher ausnahmslos gut. egal ob billigst HP 625, über Pavilions, über Probooks, bis hin zu Elitebooks. Aber letztenendes wird es bei allen Marken solche und solche Erfahrungen geben. Ich persönlich würde eben aus solch Negativerfahrungen aus dem Bekanntenkreis kein Acer kaufen :D

Also nachdem was ich in dem anderen Thread gelesen habe sollte man wirklich über ein TP nachdenken, weil die Panels da sehr gut sind, aber für echte Grafikbearbeitung brauchst ne extra Monitor. Am besten kalibriert.

Bevor ich was empfehle warte ich mal ab wir stark die GPU jetzt sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben