Welches Notebook taugt zum spielen und arbeiten?

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Wäre noch gut wenn du denn ungefähren Max.-Preis angeben könntest.

Ich sag mal bis max. 700€, mehr nicht unbedingt. ;)

leg 50 € drauf und ich empfehl dir das hier

Eigentlich lieber bis 600€, wie gesagt aktuelle Spiele müssen nicht perfekt laufen.

Nehme es hauptsächlich eh zum arbeiten und surfen her, aber man sollte halt nicht einschlafen vorm Lappi weil er so langsam ist. BS werd ich dann wahrscheinlich sowieso XP Prof. raufmachen. :)

hm ok....gibt da halt glaub nich soo viele...ich weiß net wie css auf ner nvidia 9400 läuft^^ ich denk ma net sooo toll da ich ne 9500 PCIe hier habe und es damit schon net der brüller is, dazu kommt noch das die Mobilen karten immernoch ein tick schlechter sind, und es sind meistends nur 9400er ind er Priesklasse.

Der hier kostet 650, is auch noch ganz anständig, 3 gig ram was auch gut passt wenn du XP Prof raufschmeißen wirst...http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/belinea+1544/consumer_3291/belinea+gamingbook+1066

Mit welchen Einstellungen spielst du mit deiner 9500er?

Kann mich immer noch nicht entscheiden welches ich nehmen soll...gibt einfach zuviel Auswahl.

Übrigens sollte das Ding auch robust sein und ein wenig was aushalten. ;)

Wäre dann wohl ein IBM Thinkpad, aber da sind die GKs immer so lahm leider... :(

http://geizhals.at/deutschland/a372664.html wäre wohl das beste. siehe sig, da gibts nen erfahrungsbericht inkl fotos. gibts auch für 13euro weniger mit 1gb weniger ram und ner 250gb hd :) es ist halt nen reines multimediagerät mit dem man auch nen bissel spielen kann. die grafikkarte basiert auf einer 8600m GT und ist auch in etwa mit der 8600 GT vom desktop vergleichbar.

finger weg von den toshiba satellite´s, asus und acer. belinea ist verarbeitstechnisch nicht gerade der bringer, aber ausreichend.

zu vergleichen mit one. halt nicht die beste qualität. billiges plastic, billiges kühlsystem, wenn man pech hat, sis chipsatz und und und. hat schon nen grund, das die dinger so arg billig sind.

Ich denke das MSI Megabook EX623GS-T3443VHP wirds dann demnächst auch werden, danke für eure Hilfe Jungs. ;)

nen bissel teuer wa ;) 799euro... liegt nicht ganz im preisrahmen... *g*

denn da musst immer fein die mwst draufrechnen :)

Zurück
Oben