• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Online Game ?

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hi,

welches Online Game könntet ihr mir raten ? Ich hab mal ne Weile WoW gezockt, das war mir a ber zu komplex und ich habe keine Zeit jeden Tag 5 Stunden zu spielen um Erfolge zu haben. Also ich lege Wert auf gute Grafik und nicht zu kompliziertes Gaming :-)
 
Es gibt viele Online-Games mit guter Grafik und unkompliziertem Gaming. :)

Soll es etwas in Richtung WoW gehen? (nur einfacher)
 
probier doch mal die Gratisversion von Lord of the Rings Online. Da kannst dich dann immer noch entscheiden ob es dir gefällt oder nicht
 
Ich spiele halt gerne mit anderen Leuten, aber wenn man kein eingefleischter WoWler ist hat man da keine Chance mehr....
 
Starcraft 2 hat eine Coop Modus, kannst du auch mal probiern!
 
Ferrari schrieb:
Ich spiele halt gerne mit anderen Leuten, aber wenn man kein eingefleischter WoWler ist hat man da keine Chance mehr....

WoW ist doch spielerisch nicht sonderlich anspruchsvoll.
Ist es dir zu komplex oder hast du keine Lust die Zeit zu investieren um ordentliche Ausrüstung zu bekommen?
Das ist sehr relevant wenn wir dir etwas empfehlen sollen. :)
 
Heroes of Newerth fesselt mich schons ein längerer Zeit
und davor 2 jahre DotA.
aber entweder man mag es oder man hasst es. wenn man net wirklich viel spielt, sieht man in den games auch kein land.
aber ansonsten sind die multiplayer shooter nicht verkehrt.
das gute alte CS/CSS, oder BF BC2 oder eben CoD Black Ops.
und StarCraft2 net zu vergessen.
ich denke diese sind neben WoW mit die besten und bekanntestens online games.
gruß
 
guild wars ? :)
 
Hey. Ich sehe das so wie du... d.h. nicht viel Zeit für ein Spiel investieren und sich nicht lang irgendwo einlesen müssen. Hatte daher auch viel Spaß mit Kumpels Left 4 Dead 2 online zu zocken...
 
WoW ist mir das mit den ganzen Rufen, Ausrüstungen usw. zu Zeitintensiv und zu lästig. Ich arbeite 3-Schicht und hab da nicht soviel Zeit
 
Wenn wir hier schon beim heiteren Spiele in den Raum werfen sind, dann mach ich mal mit: Borderlands - ist halt eher nen Coop-Game... aber wenn du noch 2-3 Freunde findest garantiere ich dir einen riesen Spass. Oder wenn es in eine ganz andere Richtung gehen soll, dann kannst du dir auch mal Company of Heroes anschauen. Gibts jetzt wohl auch als kostenlose Online Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Battleforge empfehlen. Ist recht simpel aber spaßig. Kann man auch kostenlos spielen
 
Zurück
Oben